WinFuture-Forum.de: Kyocera Fs-2000d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kyocera Fs-2000d


#1 Mitglied ist offline   pRoOsPi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 10. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bocholt
  • Interessen:Basketball, Computer, Fitness Studio

geschrieben 29. Juni 2007 - 08:07

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage. Ich habe momentan nen Praktikum in der EDV-Abteilung im Krankenhaus bei uns. Wir haben hier einen Kyocera FS-2000D mit 2 Papierkassetten. In der ersten befindet sich Blankopapier und in der zweiten Logopapier. Wenn die erste jetzt leer ist, soll aber nicht direkt das Papier aus der zweiten Kassette genommen werden, sondern der Drucker soll aufhören zu drucken. Gibts da irgendwo ne Einstellung, wo man das einstellen kann ? Wenn ich die Papiersorte z.B. auf Folie stelle, dann druckt er gar nicht mehr. Auch das Einstellen, das er Kassette 1 als Papierquelle nimmt bringt nix. Sobald die erste Kassette leer ist, macht er direkt mit der zweiten weiter. Wäre nett wenn hier jemand evtl ne Lösung hätte :D

Danke schonmal.
Greetz Hendrik

Dieser Beitrag wurde von pRoOsPi bearbeitet: 29. Juni 2007 - 08:09

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0