WinFuture-Forum.de: Lcd Tv über Dvi An Pc Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Lcd Tv über Dvi An Pc Anschließen


#1 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 15:52

Habe mir soeben einen Philips LCD TFT Fernseher gekauft und ein DVI Kabel um ihn mit dem PC zu verbinden!
Allerdings läuft das nicht ganz, starte ich den PC sehe ich auf Monitor+TV das PC Bild bis Windows lädt, dann überträgt der TFT das Signal nicht mehr!

Brauche ich eine bestimmte Software um den Fernseher so wie meinen Monitor an meinen PC anzuschließen? (Das mit der Auflösung auf 640x480 + 60Hz runterzustellen habe ich schon probiert!)

Habe eine NVidia Geforce 7900 Grafikkarte!

Danke für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2007 - 16:04

Da kann eine Einstellung der Grafikkarten Software dran Schuld sein.
0

#3 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 16:08

Habe gerade rausgefunden, dass wenn ich nur den TFT anschließe, ich ein Bild bekomme. D.h. ich brauche ein Programm, dass mir ein Bild auf TFT UND Monitor gibt? In den Grafikkarten Einstellungen (Forceware) finde ich so eine Option nicht!

Jetzt habe ich es so weit, dass beide ein Bild haben - allerdings zeigt der LCD nur das Hintergrundbild an! Sobald ich den Primärbildschirm auf LCD änder, zeigt mir mein Monitor nur das Hintergrundbild an!

Wo hakt es?! Will auf beiden das gleiche Bild.

Habe das jetzt im Dualview laufen, aber sobald ich auf Clone umschalten will, geht das Bild des TV's aus und es kommt "Kein Eingangssignal".

Hm?!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 28. Juni 2007 - 17:11
Änderungsgrund: Boardregeln beachten, pushen frühestens nach 24h. Beiträge verbunden, Breaker.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0