WinFuture-Forum.de: Download Manager Mit Proxy Authentifizierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Download Manager Mit Proxy Authentifizierung


#1 Mitglied ist offline   MilesTeg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 15:41

Hi Leute

Wie oben schon beschrieben such ich einen Download Manager mit Proxy-Authentifizierung um durch einen ISA-Server zu kommen. Das Tool muß für Vereine (=gemeinnützige Organisationen wie Rotes Kreuz) kostenlos sein (OpenSource wär natürlich super).

Leider hab ich bisher nur TrueDownloader als guten OpenSource DM kennengelernt und das unterstützt keine Authentifizierung :P

Gruß
MilesTeg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0