WinFuture-Forum.de: Rechner Fährt Nicht Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Fährt Nicht Hoch

#1 Mitglied ist offline   SG-2 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juni 07

geschrieben 28. Juni 2007 - 13:33

Hi wenn ich Grafik-,Soundtreiber oder Antivir installiere dann Fährt mein rechner nicht hoch und bricht dann wieder ab und fährt dann wieder hoch usw, manchmal gehts nach 3 mal hochfahren und manchmal garnet , kann mir da einer weiterhelfen bin am verzweifeln. Also ich muss dazusagen es is der Rechner von meinen vater, also ich kanns net so richtig erklären, sobald er irgendwas installiert und dann den rechner neustartet dann is das wie ein Pokerspiel mal fähr er hoch mal net , er fährt nicht hoch wenn wie oben gesagt sound - oder grafiktreiber installiert wid dann passiert meisten nix also fährt nicht hoch, hoffe ihr könnt verstehen worum es geht, werde noch ne genauere beschreibung liefern wenn mein vater wieder da is , das war jetzt nur ne grobere übersicht, hoffe ihr könnt was damit anfangen.
mfg
SG

Dieser Beitrag wurde von SG-2 bearbeitet: 28. Juni 2007 - 13:42

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 28. Juni 2007 - 14:42

Ist das nur bei Treibern so?
vielleicht sind noch alte Treiber drauf die das iwie behindern?
vielleicht gibt es auch einfach nur ein instabiler Treiber..
evtl. mal stecker am system prüfen auf Wackelkontakte
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0