Welchen E-mail-client Benutzt Ihr?
geschrieben 01. Juli 2007 - 13:40
Inzwischen nutze ich Outlook (2007) selbst und bin hin und weg; einfach super: Terminplaner, Aufgabenverwaltung, Kontakte verwalten,... alles kann dieses Programm.
Evtl. überladen, was mich jedoch nicht stört, da ich meine Termine dort auch gleich verwalten kann und nicht noch ein extra ein Programm dafür brauche.
Da der Outlook Express Nachfolger schon für XP (derzeit als Beta) verfügbar ist, würde ich sonst diesen nutzen. Windows Live Mail macht unter Vista nämlich einen guten Eindruck:
Einfach wie Outlook Express; grafisch auf Höhe der Zeit; Extras wie Spam-Filter
In der FH hab ich mit Thinderbird zu tun, ist mir jedoch "zu windig". Entschuldigung, ist aber so (meine Meinung)
Anzeige
geschrieben 01. Juli 2007 - 13:53
ich habe Outlook Express bei XP, bei Vista Windows Mail genutzt. Seit die Beta Version von Windows Live Mail verfügbar ist, nutze ich diesen E - Mail Client....
geschrieben 01. Juli 2007 - 16:13
ich nutze den Mozilla Thunderbird.
Hat viel zu bieten und ist auch komfortabel in der Bedienung
MfG Alexander
Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 01. Juli 2007 - 16:13
geschrieben 01. Juli 2007 - 18:43
hatte mal kurze zeit thunderbird, kam mir langsamer vor und hat mir keinen vorteil gebracht=>back2outlook expr.^^
man braucht nicht für alles alternativsoftware
#36 _Look2Me_
geschrieben 01. Juli 2007 - 19:07
Emails mit Viren werden entfernt, Werbung wird sogut wie gar nicht im Posteingang angezeigt und von jedem Computer aus lesbar.
Dieses Angebot haben die meisten T-Online User in ihrem Packet enthalten.
geschrieben 01. Juli 2007 - 22:26
Zitat (Sebi1986: 01.07.2007, 14:40)
Inzwischen nutze ich Outlook (2007) selbst und bin hin und weg; einfach super: Terminplaner, Aufgabenverwaltung, Kontakte verwalten,... alles kann dieses Programm.
Evtl. überladen, was mich jedoch nicht stört, da ich meine Termine dort auch gleich verwalten kann und nicht noch ein extra ein Programm dafür brauche.
Da der Outlook Express Nachfolger schon für XP (derzeit als Beta) verfügbar ist, würde ich sonst diesen nutzen. Windows Live Mail macht unter Vista nämlich einen guten Eindruck:
Einfach wie Outlook Express; grafisch auf Höhe der Zeit; Extras wie Spam-Filter
In der FH hab ich mit Thinderbird zu tun, ist mir jedoch "zu windig". Entschuldigung, ist aber so (meine Meinung)
Ist die Beta, nicht Windows Live Mail beta?
Windows Mail ist doch ein weiteres Programm.
geschrieben 03. Juli 2007 - 00:45
#39 _deen_
geschrieben 03. Juli 2007 - 19:10
geschrieben 03. Juli 2007 - 23:11
einfach genial wenn man seine mails überall mitnehmen kann und von überall auch mails schicken da alles fix fertig eingestellt mit kontaktliste und mails gespeichert werden
geschrieben 04. Juli 2007 - 13:14
...obwohl mir der Kontaktmanager, Kalender und allgemeine Aufbau von Evolution mehr zusagen. Aber dummerweise legt Evo einige config-Files mit : im Pfadnamen ab, so dass ich das Profil nicht auf FAT32 linken kann um es auch unter Windows zu nutzen.
Ich benötige einfach die Interoperabilität zwischen Win- und *nix-Systemen. Daher halt Thunderbird und als Kalender dann Sunbird.
geschrieben 04. Juli 2007 - 16:33
hätte ich office 2007 nicht, würde ich den beta client windows live mail desktop benutzen. hab ihn kurz getestet und es ist ein gutes programm. speziell die integration von web mail wie google oder hotmail gefällt :-)
geschrieben 04. Juli 2007 - 18:22
Ist schlank, schnell, total anpassbar, hat einen Spamfilter und ist USB Stick fähig
*bye*
- ← Passwort Im Internet Explorer 6.0 Vergessen
- Browser & Mailsoftware
- Ausgefüllte Formularfelder Aus Altem Profil übernehmen... →

Hilfe
Neues Thema
Antworten