Ich habe mir am Samstag Windows XP leider neu installieren müssen, weil ich mir einen anderen Bootscreen eingestellt habe, und der PC anschließend sogar nicht mehr im abgesicherten Modus gestartet ist...
Also Finger weck von Bootscreens!!!!
Aber das ist nicht das Problem...
Ich habe mir nun Win Xp neu aufgespielt, und nun kann ich nach einiger Zeit nur noch eingeschränkt ins Internet, das heißt, dass ich keine Internetseiten aufrufen kann, oder e-mails abrufen kann. Es ist aber nicht nur ein Problem mit Microsoft Produkten, sondern z.B kann ich Battlefield nicht spielen, weil der PunkBuster einen angeblichen Cheatversuch entdeckt haben will, ich denke es liegt an dem selben Problem...
Andere Programme, wie ICQ oder Skype laufen allerdings weiter Problemlos...
Ich kann dieses Problem nur Zeitweise umgehen, in dem ich die Systemwiederherstellung benutze, jedoch tritt das Problem dann nach einiger Zeit wieder auf...
Ich habe auch NIS 2K4 ohne Ergebnis durchlaufen müssen, auch Win Xp habe ich nochmal neu installiert...
Mein Internetprovider ist 1&1. Falls ihr sonst noch Informationen von mir braucht, um mein Problem besser zu analysieren zu können, fragt bitte!
Ach ja diese Fehlermeldung kommt im IE immer, wenn er keine Seiten mehr aufrufen will...

Hilfe
Neues Thema
Antworten