WinFuture-Forum.de: Creative Audigy Se Mit Neuen Vista Treibern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Creative Audigy Se Mit Neuen Vista Treibern Kein What you hear mehr


#1 Mitglied ist offline   lordjackpot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 03:55

Hallo, seidem ich die neuen Treiber die auch von winfuture.de angepriesen wurden installiert habe finde ich die option Whatyouhear nicht mehr! Kann mir einer den trick villeicht verraten ist sicher eine einstllung die ich amchen muss dnen die klarte kann ja nicht schlechter geworden sein ;-)
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 00:56

Also die Karte habe ich auch drin... aber irgendwie hatte ich noch nie "Was Sie hören" ....

Ich habe mit dem neuen Update 2 nur Mikrofon, Line-In und S/PDIF-In als Aufnahmequelle in der Auswahl.
0

#3 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Juli 2007 - 09:48

was sie hören auf msn bezogen oder wie oder was?
0

#4 Mitglied ist offline   lordjackpot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2007 - 10:16

mit diesen treibern:

(Creative Sound Blaster Audigy Value/SE/LS und Sound Blaster Live! 24-Bit Windows Vista Driver 1.04.0065 (10.54 MB) 16 Feb 07)

hast du "what you hear" und zwar ist das eine funktion die das was du hörst (wie de rname auch sagt) andere hören lassen kannst zb musik für andere im ts! Hatte diese vor den neuen treibern schon drauf und war zufrieden deswegen tu ich die nun auch wieder drauf da ich auf what you hear nihct verzichten kann! PS: falls mjemand noch micboost mit der Audigy SE braucht habe ich dafür auch eine lösung gefunden da mit keinem treiber (auch nicht mit dem neuen) Micboost vorhanden ist, tja das nennt sich creative!

Dieser Beitrag wurde von lordjackpot bearbeitet: 01. Juli 2007 - 10:17

0

#5 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 10:27

Beitrag anzeigenZitat (lordjackpot: 01.07.2007, 11:16)

[...]PS: falls mjemand noch micboost mit der Audigy SE braucht habe ich dafür auch eine lösung gefunden da mit keinem treiber (auch nicht mit dem neuen) Micboost vorhanden ist, tja das nennt sich creative!



Ich hab ne REG-Datei gemacht, um den zu aktivieren, siehe Thread.
Hast du eine andere Lösung? Würde mich sehr interessieren!! Habe nämlich dasselbe Problem.... ;)

Es empfiehlt sich aber nicht den Treiber den du sagst zu benutzen, weil es ja einen neuen gibt, der viele Fehler ausbessert und die Audiokonsole zur Verfügung stellt. (EAX/CMMS/Lautsprechereinstellungen)

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 01. Juli 2007 - 12:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0