WinFuture-Forum.de: Arbeitsspeicher Aufrüsten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Arbeitsspeicher Aufrüsten


#1 Mitglied ist offline   cim-bom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 23:55

Hallo habe 2 mal 512 arbeitsspeicher,habe mir nun vista gekauft und möchte gerne aufrüsten habe nur 2 steckplätze mus also tauschen ist das schwer habe das noch nie gemacht wie geht das danke günther möchte gerne 1 oder 2 1024 rein machen bord geht bis 2 gb ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SATAboard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 04:32

Ich bin auch kein Profi aber so einen Speicherriegel tauschen ist eignetlich kein Problem. Wichtig ist das du beim Ausbau die seiten klammern löst und beim Einbau darauf achtest das du den Riegel richtigrum einbaust. Damit die Kerbe an der richtigen stelle sitzt. das kann man aber gut sehen. Das ganze mit leichtem druck einführen und darauf achten das diue seiten Nasen wieder richtig eingerastet sind. Der Rest geht eigentlich von alleine wenn im Bios alles auf auto steht was den Speicher betrifft.

Hoffe ich konnte dir helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 28. Juni 2007 - 05:24

Willkommen im Forum.
Beim einbau undbedingt Strom aus, die rams nie von Hand zu Hand (also bei 2 Personen) weitergeben, da es sonst zu ststischen entladungen kommen kann. Sonst alles wie es SATAboard beschrieben. hat. Was hast du denn für ein Mainboard?