Wie Lade Ich Den Gesamten Ordnerinhalt Von Einem Webserver? Ziel ist z.B. der Download des Ordners http://www.xyz.com/pub/bilder/
geschrieben 27. Juni 2007 - 19:12
ich versuche den gesamten Inhalt eines Ordners wie im Beispiel oben beschrieben herunterzuladen, ohne auf der entsprechenden Webseite auf jedes einzelne Bild rechtsklicken zu müssen um dann "Ziel speichern unter..." zu wählen. Habe es bereits mit dem GetRight-Browser probiert, der sagte mir aber "403 Forbidden".
Gibt es eine möglichkeit diesen Mechanismus zu umgehen?
Vielen Dank im Voraus,
AxelF
Anzeige
geschrieben 27. Juni 2007 - 19:50
aber ohne zugangsdaten vom server zu haben geht das wohl net...
wäre ja auch noch schöner. wenn ich z.b. hier im forum ein bild poste
(beispiel www.xyz.de/bilder/bild1.jpg) sich jeder den kompletten ordnerinhalt ziehen könnte.
edit:mir fällt gerade ein, das ich mal bei nem kollegen n prog gesehen hab, mit dem es möglich war
komplette websites lokal zu speichern...nu frag mich aber net wie das heisst
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 27. Juni 2007 - 19:56
geschrieben 27. Juni 2007 - 20:03
versuche es mal mit teleport, damit kannst du komplette Websites lokal auf deinen rechner spiegeln.
und das incl. aller unterseiten ( bilder , sounds , ... )
Dieser Beitrag wurde von hellrat bearbeitet: 27. Juni 2007 - 20:04
geschrieben 27. Juni 2007 - 20:06
Also in der Tat ist der Zugang zu diesen Bereich passwortgeschützt, die Zugangsrechte besitze ich auch. Ich dachte mir schon, dass dieser Mechanismus aus gutem Grung eingebaut ist, trotzdem hoffte ich es gäbe einen Weg.
Wenn also jemanden etwas einfällt, bitte posten!
THX greller, das Prog hat alles gegeben, es aber leider auch nicht geschafft
Noch eine Idee?
Hier der log den ich bekommen habe:
#5 _deen_
geschrieben 27. Juni 2007 - 20:26
Mit solchen Programmen lassen sich nur Homepages mit allen verlinkten Sachen runterladen.
geschrieben 27. Juni 2007 - 20:50
Also wenn ich von einer PW Seite viel runterladen will, logge ich mich immer wie folgt ein:
Bsp: http://username:pass.../privat/pic.htm
Dann Kontextmenü aufrufen und alles mit Reget/FDM runterladen wählen, die übernehmen dann die Logindaten automatisch.
Vorraussetzung ist natürlich das der Server diese Art der Anmeldung unterstützt.
Wenn nicht, kann ich aber in der Downloadliste alle Dateien markieren, und für alle die Logindaten eingeben.
Wenn du auf die Seite zugriff hast, und alle Bilder verlinkt sind, sollte das doch gehen.
Species !
Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 27. Juni 2007 - 21:03
geschrieben 28. Juni 2007 - 04:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten