WinFuture-Forum.de: Isdn - T-eumex 400 -> Tae-dose Anschließen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Isdn - T-eumex 400 -> Tae-dose Anschließen!?


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 27. Juni 2007 - 18:50

Weiß jemand von euch, ob man an die T-Eumex 400 ISDN Anlage das weiße und rote kabel der TAE-Dosen anschließen kann, sodass ich im 1. OG auch weiter mit den analogen Endgeräten telefonieren kann!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   classic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2007 - 12:33

Hi hasch,

also auf Seite 9 der Anleitung zu der Telefonanalage steht, dass der Anschluss auch über abisolierte Kabel an den Anschlussklemmen erfolgen kann. Auf Seite 8 kann man die Rückseite des Geräts sehen. Dort zwischen dem ISDN-Stecker und dem USB-Port befinden sich vier Anschlussbuchsen (für die TAE Ports 3 & 4) an denen man die Verlegekabel anschließen kann. Da ich das Teil noch nie gesehen habe, kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht sagen, ob Du einen Deckel an der Anlage öffnen musst, oder das eingezeichnete Element oberhalb der Anschlussbuchsen eine Klemme ist, die man reindrücken muss, damit die Kabel in die Buchsen passen und sie beim Loslassen festklemmen.

Die Anleitung (falls verloren gegangen) gibts übrigens auf der Homepage von www.t-home.de zum dowload.

Viele Grüße, Classic
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0