WinFuture-Forum.de: Eltern Boten Achtjährige Tochter Bei Ebay An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Eltern Boten Achtjährige Tochter Bei Ebay An

#46 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 26. April 2004 - 12:48

Also ich hab im Fernsehen davon mitbekommen und da haben sie gesagt das der Vater das rein gestellt hat und das nur weil er zeigen wollte wie schlampig ebay arbeitet da sie solche ANgebote erst kurz vor schluss entdecken und rausnehemen, es sollen sogar 8 Leute geboten haben.

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Sithlord 

• Beigetreten: 09. Oktober 03

geschrieben 26. April 2004 - 12:54

Zitat

es sollen sogar 8 Leute geboten haben.

jo und ebay wird die Adressdaten an die Polizei weitergeben, recht so

#48 Mitglied ist offline   hempi 

• Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 27. April 2004 - 13:55

Zitat (PrinceOfBelAir: 26.04.2004, 13:48)

Also ich hab im Fernsehen davon mitbekommen und da haben sie gesagt das der Vater das rein gestellt hat und das nur weil er zeigen wollte wie schlampig ebay arbeitet da sie solche ANgebote erst kurz vor schluss entdecken und rausnehemen, es sollen sogar 8 Leute geboten haben.

ja habe ich auch gesehen, und da hat er eben auch gesagt dass das natütlich nur spass war... aber wenn das mal keine extrem schlechte ausrede ist! für mich ist es auch unvorstellbar aber der typ is bestimmt ein kranker und hat es einfach net gecheckt dass er da 100%ig erwischt wird!!!

MfG hempi

btw imho arbeitet ebay net schlampig!!! nur so viele auktionen wie es gibt, die kann man halt net alle sofort überprüfen!!!

#49 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2004 - 14:34

Zitat (hempi: 27.04.2004, 14:55)

btw imho arbeitet ebay net schlampig!!! nur so viele auktionen wie es gibt, die kann man halt net alle sofort überprüfen!!!

Sehe ich auch so! so viele Leute gibt es nicht, damit die jede Auktion gleich überprüfen könnten! Das ist unmöglich! Ich denke mal das die sich schon beeilen! Ist ja auch in ihrem Interesse, das Kindeasauktionen oder ähnliches nicht von Erfolg gekrönt wird!

#50 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 27. April 2004 - 19:46

Muss Mich Auch Bei Ebay Anbieten! Vileicht Lande Ich ja bei nem Promi!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0