Also ich hab im Fernsehen davon mitbekommen und da haben sie gesagt das der Vater das rein gestellt hat und das nur weil er zeigen wollte wie schlampig ebay arbeitet da sie solche ANgebote erst kurz vor schluss entdecken und rausnehemen, es sollen sogar 8 Leute geboten haben.
Eltern Boten Achtjährige Tochter Bei Ebay An
Anzeige
geschrieben 26. April 2004 - 12:54
Zitat
es sollen sogar 8 Leute geboten haben.
jo und ebay wird die Adressdaten an die Polizei weitergeben, recht so
geschrieben 27. April 2004 - 13:55
Zitat (PrinceOfBelAir: 26.04.2004, 13:48)
Also ich hab im Fernsehen davon mitbekommen und da haben sie gesagt das der Vater das rein gestellt hat und das nur weil er zeigen wollte wie schlampig ebay arbeitet da sie solche ANgebote erst kurz vor schluss entdecken und rausnehemen, es sollen sogar 8 Leute geboten haben.
ja habe ich auch gesehen, und da hat er eben auch gesagt dass das natütlich nur spass war... aber wenn das mal keine extrem schlechte ausrede ist! für mich ist es auch unvorstellbar aber der typ is bestimmt ein kranker und hat es einfach net gecheckt dass er da 100%ig erwischt wird!!!
MfG hempi
btw imho arbeitet ebay net schlampig!!! nur so viele auktionen wie es gibt, die kann man halt net alle sofort überprüfen!!!
#49 _TaOps_Heinz_
geschrieben 27. April 2004 - 14:34
Zitat (hempi: 27.04.2004, 14:55)
btw imho arbeitet ebay net schlampig!!! nur so viele auktionen wie es gibt, die kann man halt net alle sofort überprüfen!!!
Sehe ich auch so! so viele Leute gibt es nicht, damit die jede Auktion gleich überprüfen könnten! Das ist unmöglich! Ich denke mal das die sich schon beeilen! Ist ja auch in ihrem Interesse, das Kindeasauktionen oder ähnliches nicht von Erfolg gekrönt wird!
geschrieben 27. April 2004 - 19:46
Muss Mich Auch Bei Ebay Anbieten! Vileicht Lande Ich ja bei nem Promi!

Hilfe
Neues Thema
Antworten