WinFuture-Forum.de: Eltern Boten Achtjährige Tochter Bei Ebay An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Eltern Boten Achtjährige Tochter Bei Ebay An

#31 Mitglied ist offline   wassolls 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Januar 04

geschrieben 22. April 2004 - 12:10

Ich glaube auch das das alles nur ein Spass von den Eltern war.
Das die Behörden so über reagieren verstehe ich nicht.Durch meine 2 Tätigkeit habe ich schon Familien gesehen in denen die Kinder richtig verwahrlosen.Dies unter den Augen von Behörden.Genauso das viele Eltern jetzt den Finger heben und mahnen.Viele Eltern kümmern sich einen Scheiß um ihren Nachwuchs,aber zerreißen sich jetzt das Maul.Bei der EBay Aktion haben einige wohl nicht den Sakassmus der Aktion verstanden.Ich habe hier meine Frau auch schon zum Kauf angeboten.Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Menschenhändler.

Dieser Beitrag wurde von wassolls bearbeitet: 22. April 2004 - 12:29

my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   mardraum 

• Beigetreten: 11. Oktober 03

geschrieben 22. April 2004 - 12:20

Zitat

Ich habe hier meine Frau auch schon zum Kauf angeboten.Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Menschenhändler.

;D
Naja, vor den Behörden vielleicht nicht. Für das eine oder andere Winfuture Mitglied bist du jetzt aber bestimmt einer ;)
Ich verstehe diese eBay Annonce jedenfalls so wie du..als Spaß.

#33 Mitglied ist offline   Sithlord 

• Beigetreten: 09. Oktober 03

geschrieben 22. April 2004 - 12:21

Zitat

Ich habe hier meine Frau auch schon zum Kauf angeboten.

na toll, ich hoffe du hast nicht vergessen dazuzuschreiben, dass man sie bei einer Grillparty verspeisen kann.

#34 Mitglied ist offline   hempi 

• Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 22. April 2004 - 12:58

ich war jetz zu faul die 5 seiten durchzulesen, aber ich habe darüber gestern im TV was gesehen und da meinte der Vater dass das doch NATÜRLICH nur spass war! er meinte spätestens bei der äußerung: "man kann sie bei einer grillparty verspeisen" müsste jedem klar gewesen sein dass das nur spass, war.... schlechter witz oder traurige wahrheit? imho nur ein schlechter witz von einem kranken menschen!!!

MfG hempi

btw wo stelle ich um dass 20 beiträge pro seite gezeigt werden?

#35 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 22. April 2004 - 13:01

wie darf man sinken? seine tochter bei ebay versteigern, die hamm ein rad ab! ;)

#36 Mitglied ist offline   Sithlord 

• Beigetreten: 09. Oktober 03

geschrieben 22. April 2004 - 13:21

Zitat

btw wo stelle ich um dass 20 beiträge pro seite gezeigt werden?

Einstellungen -> Optionen -> Punkt Grundeinstellung -> Angezeigte Beitragsanzahl auf einer Themen-Seite auswählen

#37 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2004 - 14:52

Ich bin wirklich einer der Sachen nicht wirklich ernst nimmt und mache selber viel scheiße, aber was ich da gestern im Fernsehen sehen muss hat mich ein bissel geschockt! Ich findes es voll scheiße Kinder da zu versteigern! Auch wenn er im nachhinein sagt, das es nur ein Spaß war! Meiner Meinung nach hat er da die Grenzen überschritten!
Auf der anderen Seite, bin ich aber auch dagegen, den Mann jetzt wegen Menschenhandel (im schlimmsten Falle) zu verklagen! Find ich total sinnlos! Ich glaub er weiß selber das er Grenzen überschritten hat und vielleicht hatte er das auch so geplant! Aber er wird, da bin ich mir sicher daraus gelernt haben! Also irgendwie sollte man ihn ein bissel anders bestrafen, aber nicht mit Knast oder Geld... So damit er weiß das er Grenzen überschritten hat und damit andere wissen, das man sowas nicht macht und auch nicht nur Spaßaktionen bei eBay anbietet!

#38 Mitglied ist offline   tuxman 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 04. April 04

geschrieben 22. April 2004 - 14:56

Spaßaktionen bei eBay sind Kult <_< man denke an das legendäre "Sixpack" - ist das auch Menschenhandel? Oder die 20 Euro teure Büroklemmer... etc...

#39 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2004 - 15:01

Zitat (tuxman: 22.04.2004, 15:56)

Spaßaktionen bei eBay sind Kult <_< man denke an das legendäre "Sixpack" - ist das auch Menschenhandel? Oder die 20 Euro teure Büroklemmer... etc...

Nein so war das nicht gemeint! Na sicher gibt es wirklich lustige aktionen, wie die aufgeführten und viele weitere, aber das ist finde ich ein Unterschied dazu, ob ich aus Spaß mal eben ein Kind anbiete! Und wie gesagt, halte ich es nicht für Menschenhandel!

#40 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 22. April 2004 - 18:43

zu sowas sag ich nur: Mich juckts in den Fingern zum Spaß 100000000000zu bieten.
Sowas geht eindeutig viel zu weit.

#41 Mitglied ist offline   tuxman 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 04. April 04

geschrieben 22. April 2004 - 18:57

Zitat (TaOps_Heinz: 22.04.2004, 15:01)

Und wie gesagt, halte ich es nicht für Menschenhandel!

Siehst du? Ist es auch nicht. Und ebensowenig in irgendeiner Form strafbar oder ähnliches. Siehe auch mein angeführtes Beispiel.

#42 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 22. April 2004 - 18:57

klingt aber stark danach...

#43 Mitglied ist offline   immerreggen 

• Beigetreten: 18. April 04

geschrieben 24. April 2004 - 06:19

so ,auf jeden fall wissen wir nun wie wir zu einer gratis- wohnungsdurchwühlung kommen.... :-o

und zum thema gesetze hab ich dies hier gefunden *magenumdreh* ( von dem aspekt her find ich das eigentlich ok ,daß der "scherz" der eltern nach hinten losging )

weiter sag ich dazu mal nix , lest selbst : http://www.schotterb.../db/zypries.php

ps: ok liegt nicht 100% im zusammenhang aber ich wusste nicht genau wohin damit *zugeb*
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!

#44 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 26. April 2004 - 08:17

Zitat (wassolls: 22.04.2004, 13:10)

Ich glaube auch das das alles nur ein Spass von den Eltern war.
Das die Behörden so über reagieren verstehe ich nicht.Durch meine 2 Tätigkeit habe ich schon Familien gesehen in denen die Kinder richtig verwahrlosen.Dies unter den Augen von Behörden.Genauso das viele Eltern jetzt den Finger heben und mahnen.Viele Eltern kümmern sich einen Scheiß um ihren Nachwuchs,aber zerreißen sich jetzt das Maul.Bei der EBay Aktion haben einige wohl nicht  den Sakassmus der Aktion verstanden.Ich habe hier meine Frau auch schon zum Kauf angeboten.Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Menschenhändler.

Stümmt :o

Und das hat jeder als Spaß aufgefasst
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#45 Mitglied ist offline   UnZeN 

• Beigetreten: 29. Juli 03

geschrieben 26. April 2004 - 08:42

Ist noch eine Marktlücke - is doch viel besser als der Weg zum Waisenhaus!

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0