ich habe ein Problem festgestellt, welches mein Windows zerschießt.
Und zwar fährt Windows nicht mehr hoch und der Rechner startet neu wenn der Windows Ladebalken anläuft.
Wenn ich nämlich etwas größeres wie ein Spiel oder ein großes Programm installiere und dabei itunes mit Musk laufen habe, kann ich das Windows nach einem Neustart nicht mehr starten.
Das ist mir nun zum zweiten Mal passiert und ich frage mich langsam ob das jetzt einfach nur ein Witz ist?
Ist dieses Problem jemandem bekannt?
Ich vermute ja einfach, dass man beim Installieren von größeren Sachen einfach kein Musik hören soll, da es dabei wohl zu Missverständnissen zwischen Systemdateien kommt, oder etwas in dieser Art.
Was sagt ihr dazu?
Ich habe einen ziemlich starken Rechner der bei solchen Aktionen keinerlei Performanceverlust bietet und dachte ich könnte das machen..
gruss
narth
[EDIT]
Habe vergessen, dass es sich bei mir um Windows XP handelt
[/EDIT]
Dieser Beitrag wurde von narth3x bearbeitet: 27. Juni 2007 - 14:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben


