WinFuture-Forum.de: Festplatten + Winxp Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatten + Winxp Problem


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:39

Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen folgendes problem:

ich habe 2 sata festplatten, auf einer platte läuft ganz normal das betriebssystem. die andere platte habe ich formatiert und dort auch ein betriebsystem installiert, allerdings mit einem anderen pc. dann hab ich die alte festplatte durch die neue ausgetauscht und prompt kam beim booten ein bluescreen.
weiß jemand woran das liegt oder noch besser wie ich das problem beheben kann?

gruß fabi
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:42

Zurücktauschen, außerdem wird der andere PC Treiber installiert haben die dafür verantwortlich sein können.
Achso die alte Festplatte welche die Formatiert oder mit Betriebsystem.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. Juni 2007 - 21:45

0

#3 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:46

ja das hab ich ja grade gemacht. aber ich will halt das die eine festplatte mit dem neuen os funktioniert, damit ich diese hier formatieren kann um einen "sauberen" pc zu haben (sauber im sinne von virenfrei)

fabi
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:54

Es kann sein das der andere Rechner Treiber installiert hat die einen Rechnerstart verhindern. Es kann auch noch zu Problemen mit den mbr kommen.
0

#5 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 26. Juni 2007 - 22:13

wie könnte ich diese treiber denn löschen ? oder sie erstmal ausfindig machen? und wie kann ich das mit der mbr denn ändern ? neu partitionieren ? ich hab kein plan :smokin:
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 22:20

Wenn der abgesicherte Modus nicht hilft, dann Platt machen und neuinstall des OS würde ich mal sagen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0