WinFuture-Forum.de: Mehrere Telefone Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Mehrere Telefone Anschließen Speedport W701V, T-Net


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 26. Juni 2007 - 21:25

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wie das mit dem Speedport von der Telekom ist. Dort sind 2 Anschlüsse für analoge Telefone.
Im Konfigurationsprogramm könnte ich für jeden Anschluss eine andere bzw. die gleiche Telefonnummer eingeben (z.B. auch Internetrufnummer).

Jetzt kann ich dann dort ja 2 unterschiedliche Marken-Geräte verwenden und bei den Geräten die Flash-Zeit auf 100ms stellen.

Wenn jetzt jemand anruft, klingeln beide Telefone? Wenn einer zuerst abhebt kann er dann auch zu dem anderen Telefon weiterleiten (Raute + Anschlussnummer [also 1 bzw. 2])?

Muss man bei den Telefonen was beachten (das die kompatibel zueinander sind) - manche haben nicht 100% identische Flash-Zeiten?

Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 26. Juni 2007 - 21:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0