WinFuture-Forum.de: Woher Kommt Dieses Symbol Aufeinmal? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Woher Kommt Dieses Symbol Aufeinmal?


#1 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juni 2007 - 10:57

Hallo Leute,

heute morgen mach ich den Explorer bei mir auf, und plötzlich ist da dieses MSN-Online-Speicher-Symbol zu sehen:
Angehängtes Bild: wasistdas.JPG
Wo kommt das aufeinmal her? Ich hab nix installiert, also wundert es mich ein bisschen.

LG dblay.

ps. Ich hab auch schon danach gesucht, aber nix gefunden :)

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 26. Juni 2007 - 10:58

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cham 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2007 - 11:53

Ich glaube das hängt mit dem Internetexplorer zusammen.
Ich habe dieses Symbol auch entdeckt, als ich meinen Internetexplorer gestartet habe und auf der msn Seite war.
Wenn es dich stört, versuchs einfach zu löschen :)
Aber ich glaube das sollte nichts machen ^^
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juni 2007 - 12:20

danke für deine antwort.

hm, mich wundert nur, ich war mit dem ie gar nicht auf der msn seite. und schon gar nicht heute morgen, denn da wurde dieser link laut meinem system erstellt.

schon komisch alles :)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   mike150 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2007 - 12:49

hast du den msn-messenger installiert? könnte auch daher kommen.


gruss
0

#5 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2007 - 13:01

hab mich mal auf der msn seite eingeloggt und hab auch den messenger installiert (neueste beta glaub ich). dieses symbol konnte ich bisher nicht hervorrufen.

schon seltsam :-)

was passiert wenn du draufklickst? hats auch ein kontextmenü?

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 26. Juni 2007 - 13:02

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#6 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juni 2007 - 16:54

erstmal danke für eure antworten!

ja, den messenger hab ich drauf, aber schon seit monaten, und das symbol kam erst heute früh, ohne dass der messenger an war.

das kontextmenü ist das ganz normale, was z.b. bei verknüpfungen kommt. (ist ja auch ne verknüpfung). wenn ich draufklicke, kommt ein fenster, bei dem ich mich mit meiner windows-live-id anmelden kann. scheint also so eine art online-speicher zu sein.

löschen lässt sich das teil übrigens ohne probleme.

ps. unter xp war der eintrag glaub ich immer in der netzwerkumgebung zu finden.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#7 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2007 - 18:18

ein online speicher öffnet der? geilo - will auch :-)
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#8 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juni 2007 - 10:27

also ja, ich hab da jetzt mal investigiert, es ist wirklich ein online-speicher ... aber der hat nur 3 MB!!! also von daher, man verpasst wohl kaum was, wenn man den nicht hat. gibt es aber offensichtlich in verbindung mit einer live-id.

edit: wenn du es dir mal anschauen willst, geht auch per inet, musst dich bei www.msnusers.com einloggen.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 27. Juni 2007 - 10:28

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0