WinFuture-Forum.de: Hilfe! Netscape 7.0 --> 7.1 Auf Anderen Pc... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe! Netscape 7.0 --> 7.1 Auf Anderen Pc... übertragen mit 4 Profilen Netscape


#1 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 10:02

Hallo miteinander,

Ich habe wieder mal arge Probleme, zwar bin ich Netscape Anfänger und muss
von einem Netscape 7.0 sämtlichen Inhalt auf einen anderen PC mit Netscape 7 schieben.

Ich habe schon die c:\..\anwendungsdaten\mozilla und auch die Profile in C:\programme\netscape\users ordner auf das neue System kopiert, habe aber diejenigen nicht übernehmen können, beim Start kommt immer die Fehlermeldung, das das (?) Verzeichnis nicht gefunden wurde! Welches Verzeichnis denn bitte?

Wenn mir jemand einen Ratdazu weis, bitte Schreiben oder PM, bin auf euch angewiesen!

Bitte keine Postings a la "Benutz doch was anderes" ich muss Netscape benutzen in dem falle!

Gruss LOBSI
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 20. April 2004 - 11:17

Vorausgeschickt : Ich bin kein NC- Nutzer !
In Opera kann ich mir alle Pfade anzeigen lassen und zwar in den "ini"-Dateien .
Diese "ini"-Dateien kann man mit einem Texteditor öffnen und ändern .
So habe ich die Original-Opera-Pfade meinen selbst gewählten angepasst .
Wenn das bei dir auch möglich sein sollte , dann vergleich bitte mal die
Pfade in der Version 7.0 und der Version 7.1 .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0