WinFuture-Forum.de: Internet Domain Von Nic.de.vu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Domain Von Nic.de.vu


#1 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2007 - 14:39

Hallo,

wie oben steht möchte ich einen Domain von nic.de.vu. Da steht es sei alles kostenlos jetzt wollte ich mir so einen Domain zulegen und was steht da ich soll für die Übernahme zahlen. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder ist hier jemand im Forum der einen .de.vu Domain hat? Ich bräuchte ne Domain für ein Funclan. Aber wieso steht da alles kostenlos wenn ich für die Übernahme zahlen muss?

Ich bedanke mich schon mal im voraus ;)

LG

Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 25. Juni 2007 - 14:44

Ich glaube du hast dich verklickt.
Übernahme ist doch meine ich, wenn du besitzer der domain wirst.
Kostenlos ist es wenn nic.de.vu besitzer bleibt und du nur diese Registrierst.
HAb zich domains von nic.de.vu, smartdots und so weiter (Alles ein anbieter aber vers. namen)
und ich bezahle für keine was!
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 14:40

Hallo,

danke für deinen Beitrag Alucard89! Ich weiß jetzt warum ich den zahlen hätte müssen, weil dieser Domain nicht frei war aber auch von den der ihn hat nicht genutzt wird darum hätte ich 2 € zahlen müssen das er mir gehört. Aber danke!

LG

Christian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0