WinFuture-Forum.de: Kleines Problem Mit Clonedvd 2.9.0.9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Kleines Problem Mit Clonedvd 2.9.0.9


#1 Mitglied ist offline   mac-friend 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2007 - 10:05

hallo leute,
ich habe mir eben eine CloneDVD lizenz gekauft und nun finde ich keine funktion die demo-version freizuschalten :rolleyes:
bin ich zu doof diese funktion zu finden, oder kann man die seriennummer erst nach ser 21-tägigen testversion eingeben?

ich freue mich über jede antwort,
gruß
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2007 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (mac-friend: 25.06.2007, 11:05)

...oder kann man die seriennummer erst nach ser 21-tägigen testversion eingeben?

Das kannst du recht einfach testen. Gehe ins Bios und drehe deine Uhr dort um 21 Tage vor, dann denkt das Prog das inzwischen 21 Tage vergangen sind.
Desweiteren aus den FAQ von Elby:

Zitat

Mein Schlüssel meiner "Box-Version" funktioniert nicht mit der Online-Version

Der Registrierungsschlüssel der "Box-Version" funktioniert auch nur mit der "Box-Version" und nicht mit der "Online-Version".

Wenn du also eine Boxversion gekauft hast musst du auch zwingend die Boxversion installieren...
0

#3 Mitglied ist offline   mac-friend 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2007 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 25.06.2007, 11:12)

Wenn du also eine Boxversion gekauft hast musst du auch zwingend die Boxversion installieren...


ich habe nur den schlüssel gekauft...



sry, aber ich kenn mich nicht besonders mit win aus und auch nicht mit den bios, wie geht das?
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 25. Juni 2007 - 12:33

is das bei elby nich so geregelt, das man im startmenü ein programm hat was diese .reg datei einliest und somit clonedvd freischaltet? oder machen die das nich mehr mit diesen reg dateien?
Eingefügtes Bild
0

#5 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2007 - 22:40

Wenn du einen legalen Schlüssel hast, dann ist das eine Reg.-Datei, die sich selbst installiert. In der E-Mail, die du beim Kauf erhälst steht genau drin wie du den Schlüssel installieren musst. Also lass von anderen Dingen lieber die Finger.

Dass das mit der Uhr zurückstellen ausgerechnet von einem Admin kommt hätte ich auch nicht gedacht.

gl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0