WinFuture-Forum.de: Smb Zugang Mit Xbmc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Smb Zugang Mit Xbmc


#1 Mitglied ist offline   RunDMR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 19:00

Hallo zusammen,

unter Vista Business habe ich ein kleines Problem wenn ich mit meiner XBOX1 (mit MediaCenter) über SMB auf Daten von meinem Vista-Notebook zugreifen möchte. Das Notebook wird zwar in meiner Arbeitsgruppe angezeigt, aber wenn ich es öffnen möchte komme ich nicht hinein. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Mit meinem Win2K Rechner kann ich ohne Probleme auf mein Notebook zugreifen. Woran könnte es nur liegen? XBOX zu Win2K funktioniert auch einwandfrei. Liegt also nicht an der XBOX. Habe auch schon eine eigene Firewall-Regel erstellt die alle Zugriffe mit allen Protokollen unter der XBOX IP zulässt. Ich weiß nicht mehr weiter. Auch das vollständige deaktivieren der Firewall führt zu keinem positiven Ergebnis.

Danke für eure Hilfe.
Dennis
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0