Hallo,
meine Freundin hat für Ihr Studium einige Projekte in Powerpoint 2007 erarbeitet und möchte aus denen jetzt ein komplettes Fotobuch erstellen .. damit es nicht zu einfach ist, sind die Seiten in PP im Querformat .. Fotobuch braucht Hochformat.
Der JPG Export von PP ist absolut unbrauchbar .. und virtuelle Drucker hab ich keine Vernünftigen gefunden .. oder sind teuer (print-driver.de)
Somit haben wir EMF versucht ... Quali ist cool (selbst bei eingebundenen Rasterbildern). Nur halt auch falsch ausgerichtet .. und irgendwie machen alle Garfikprogramme (sie nutzt auch Adobe Suite 2) im Rotatebereich alle Murks daraus Selbst Illustrator dreht nicht alles .. IrfanView dreht zwar, aber macht aus einer 32kb EMF eine 332MB emf Gimp funzt bei meinem Vista nicht (liegt vielleicht an 64bit) ..
Jetzt wird´s allmählich knapp mit der Zeit .. von daher wär ein Batchconverter, der alle EMFs dreht (wie´s ja bei IrfanView sonst immer so super klappt), perfekt.
Hat jemand von Euch nen Rat, wie man das am Besten meistert ? Oder gibt´s noch ne bessere (und schnelle) Lösung für PP ..
Gruß
Timo
Seite 1 von 1
Emf Datei Drehen .. Wie Vernünftig Und Im Batch Bin echt ratlos
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten