WinFuture-Forum.de: Unattended Installation, Fullunattended: Speichern Der Einstellungen: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unattended Installation, Fullunattended: Speichern Der Einstellungen: Windows 2000 Professional,


#1 Mitglied ist offline   Tstraub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eislingen
  • Interessen:EDV, Weiterbildung, Lachen, Gut und ehrlich Geld verdienen, anderen helfen, noch mehr mit Engeln und Handauflegen machen.

geschrieben 24. Juni 2007 - 12:34

Hallo zusammen!

Ich habe eine Problem:
Meine Selbst-Installations-CD läuft bis zum Speichern der Einstellungen durch, dann bleibt es hängen...
bei 10 % des Laufbalkens geht nix mehr, und da habe ich dann 2o min gewartet, und den PC ausgeschalten...

Ich habe da verschiedene CAB-Dateien integriert, und auch Treiber in die automatische Fullunattended-Installation.

Eigentlich über ein Hilfsprogramm, meine Frage ist aber generell...

Kann ich feststellen, warum das System beim Speichern der Einstellungen hängenbleibt? Da müßte es doch eine Protokoll-Datei geben...

Und dann wäre noch eine Frage zur Integration der Treiber: Wenn die Geräte nicht an sind, werden die Treiber trotzdem installiert, oder stürzt das System dann ab?
Werden die Treiber bei der Hardwareerkennung dann bereits erkannt? Meines Wissens ist das nur eine grobe Hardwareerkennung für die wichtigste Hardware, oder?


Ach ja: Programm heißt NLite... bitte nicht verschieben, da es um generelle Fragen zur unbeaufsichtigten Installation von Windows geht...


Thilo

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tstraub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eislingen
  • Interessen:EDV, Weiterbildung, Lachen, Gut und ehrlich Geld verdienen, anderen helfen, noch mehr mit Engeln und Handauflegen machen.

  geschrieben 25. Juni 2007 - 01:23

Problem liegt in den Treibereinstellungen, habe jetzt bis auf die NVidia-Treiber für meinen Chipsatz, NForce 2, und die ATI-Grafikkartentreiber, Omega-Treiber, alles entfernt, und hing immer noch...
wenn ich die Treiberinstallation nicht aktiviere, läuft die Installation durch...

frage mich nur, wofür ich den Mist gemacht habe, wo doch die Treiber mit integriert werden sollten, und das Speichern der Einstellungen dann hängenbleibt, wenn ich diese mit NLite draufpacke... die Treiber hätten alle mit installiert werden sollen, auf einen Rutsch...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0