WinFuture-Forum.de: Bewegendes Vista Logo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bewegendes Vista Logo


#1 Mitglied ist offline   K-M 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 00:22

Hallo,

Ich hab schonmal im Internet gesehen, dass es ein Hintergrund für Vista geben soll wo sich das Licht hinter dem Logo bewegt, nun such ich es !?! Kann mir jemand helfen ?

Danke

K-M
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2007 - 00:41

meinst du die Animation die beim Start kommt, bevor man sich anmeldet?
0

#3 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2007 - 09:32

das is dreamscene.. musst du hier mal oder in google suchen...
0

#4 Mitglied ist offline   K-M 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 16:05

Sehr gut, habe das Sprachpaket Englisch installiert/aktiviert, Updates suchen lassen EFS blablabla bitlocker und Hold Em installiert, neustart gemacht, nach updates gesucht DreamScene runtergeladen.

Aktiviert, das File gesichert, und das Sprachpaket wieder gelöscht, und schon hat man das File.

Werds nachher mal auf mein FTP kopieren......
dann erspart Ihr euch ne menge arbeit.

Verdammte AXT, M$ denkt aber auch an alles, habe mein letzten Post während der Deinstallation des Englischen Sprachpakets geschrieben, kaum ist das Englische Sprachhpaket von Windows Deinstalliert, geht das DreamScene auch nicht mehr, naja, warten wirs ab bis es für das DT. Vista gibt.

Werds trotzdem nachher mal hochladen.

hab das mal als Alternative gefunden:
http://www.freeware-...pes-Desktop.htm

Dieser Beitrag wurde von K-M bearbeitet: 24. Juni 2007 - 17:48

0

#5 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2007 - 06:28

übrigens, das was du genau meintest ist das vista dreamscene - glowing orb... allerdings hab ich diese bis dato nur als wallpaper gefunden. vllt hat ja jmd nen link... :rolleyes:
0

#6 Mitglied ist offline   K-M 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2007 - 17:02

Beitrag anzeigenZitat ([-pk]_sTeAm: 25.06.2007, 07:28)

übrigens, das was du genau meintest ist das vista dreamscene - glowing orb... allerdings hab ich diese bis dato nur als wallpaper gefunden. vllt hat ja jmd nen link... ;)


hab doch schon alles dazu geschrieben !

..... ;)

Dieser Beitrag wurde von K-M bearbeitet: 25. Juni 2007 - 18:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0