WinFuture-Forum.de: Bluescreen, Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bluescreen, Help! Nur bei UT04 beim start Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   Webbert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/ BW/ Freudenstadt

geschrieben 23. Juni 2007 - 18:32

Wenn ich des Game Ut2004 starte kommen immer so weise Pixel der Pc stürzt ab, Bluesreen. Alles passierte heute Morgen ich starte des Game UT2004 dann der Bluescreen. Nach dem Neustart das Spiel gestartet es geht. Dann vor ner halben Stunde starte das Game, Bluesreen. Nach dem Neustart, starte Games, Bluescreen. Und nochmal. Dann probierte ich das Game Fear und dies ging. Was ist jetz? Ist was kapput? Die CD des Games ist noch neu und mit wnigen Kratzer. Pls HEALP!!!!!!!!
Hier Screensshots:

Eingefügtes Bild
Verpixelung beim Start des Spiels. Maus hängt.
Eingefügtes Bild
Was hat das zu Bedeuten: Nicht erkannt? Gibts da en Zusammenhang? Ist was im PC kapput?

Dieser Beitrag wurde von Webbert bearbeitet: 23. Juni 2007 - 18:34

Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Naikon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 10. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 19:10

Das da steht nichr erkannt kommt weil du da kein gerät angeschlossen hast, sprich festplatte oder DVD,CD laufwerk. hat damit aber nix zu tun.
ich an deiner stelle würde folgendes mal testen.

1. Stecke deinen speicher riegel mal in einen anderen slot
2. Prüfe ob deine Grafikkarte genug gekühlt wird, kann sein das sie zu hiess wird und deswegen ausgeht.


Mfg naikon
0

#3 Mitglied ist offline   Webbert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/ BW/ Freudenstadt

geschrieben 03. Juli 2007 - 09:59

Also gekühlt muss des schon sein. Andere Spiele laufen doch auch.
Kann mir niemand helfen?
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

#4 Mitglied ist offline   Webbert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/ BW/ Freudenstadt

geschrieben 03. Juli 2007 - 16:57

Also ich hab jetz mal des Spiel so über ne Stunde zocken können. Dann hab ich mal den PC neugestartet und des Spiel wieder gestartet aber dann kam wieder des gleiche aber ich hab mal en Pic gemacht: Eingefügtes Bild
Wie man hier sehr Schwer erkennen kann ist die nv4.disp Treiber schuld ;( .Was auch bei meim alten PC kam. Dann als der PC oben war kam Fehlermeldung: Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Technischer Bericht

Was könnt ihr daraus schließen? Was machen?

Dieser Beitrag wurde von Webbert bearbeitet: 03. Juli 2007 - 16:57

Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0