WinFuture-Forum.de: Rieses Vista Problem ! Soundproblem ! - - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rieses Vista Problem ! Soundproblem ! - Kriege mein Sounddrive nicht installiert !! HILFE


#1 Mitglied ist offline   iTaLy-KiLLeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 17:49

Hallo Leute,

ich habe mal wieder Windows Vista installiert. Damit ich was hören kann musste ich für meinen PC den Sound-Treiber für Windows Vista runterladen.

Da mein PC ein: Acer Aspire T-136 ist, bin ich einfach mal auf die Seite geganegn und fand die Sounddriver für Vista.

Wenn ich es installiere kommt nach ein paar Minuten ein Bluescreen

STOP blablbla usw...

portcls.sys <-- ist die Fehlerdatei.

Woran kann es liegen? Wenn ich in den Geräte Manager gehe, steht da das ich es instaliert habe wenn ich Online nach Software für die Hardeare suche steht da das der neuste Treiber schon installiert ist. Nur ist bei dem Sound Symbol ist ein Ausrufezeichen mit einem Gelbendreickek !!! Man was ist das !!! Bitte um Hilfe !!!

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0