WinFuture-Forum.de: Forceware: Anzeige Drehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Forceware: Anzeige Drehen Option nicht auffindbar


#1 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. Juni 2007 - 17:20

Hi Leute!

Ich habe eine 7900 GS Go in meinem Notebook drin. Ich benutze unter Windows Vista zum Arbeiten die orginal Treiber von Toshiba! Die Treiber funktionieren eigentlich wunderbar, doch leider kann ich meine externe Anzeige nicht drehen, da die Option dafür im Control Panel nicht angezeigt wird.

Wie kann ich nun vorgehen? Wie krieg ich den Bildschirm gedreht?!

Grüße,
Muty.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 23. Juni 2007 - 17:31

drück mal STRG und eine der Pfeiltasten, vielleicht gehts dann. ansonsten probier mal andere treiber. die externe anzeige musste vielleicht erst auf primären bildschirm umschalten damit das geht? kA
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0