Teilweise wurden Mails, die ich geschickt hatte, auch nicht beantwortet. Das kann zum Beispiel aber auch als Grund haben, das es sich nur um eine Mitteilung handelte, die keine Antwort verlangte.
Das sollte man nicht zu verbissen sehen. Bei der Menge Mails, die die Admins bzw. Moderatoren jeden Tag bekommen. Wenn wirklich jede beantwortet werden sollte, würden für das Forum nebenbei noch drei Schreibkräfte benötigt.
Es sind ja nicht nur die Mails. Nebenbei macht ja das Forum und www.winfuture.de auch noch einen Haufen Arbeit. Dafür ist leider nur die Freizeit da. Also nicht böse sein, wenn mal einer seine Mail oder PM nicht beantwortet bekommt.
Werden Emails Von Wf Administratoren Auch Gelesen?
geschrieben 20. April 2004 - 03:45
..................................
Die Signatur ist verloren gegangen.
Anzeige
geschrieben 20. April 2004 - 19:57
@mesios Denkst du bitte dran, dass du mir heute noch ausführlich schreiben wolltest
. Ne ich habe schon von xylen gehört, dass du Probleme mit deinem Router hast, alles wieder klaro? Wenn du mir heute nich mehr schreibst, ist auch nicht schlimm
, aber morgen bitte bitte bitte ....
#19 _wer bin ich_
geschrieben 20. April 2004 - 22:09
Zitat (hasch: 20.04.2004, 19:57)
@mesios Denkst du bitte dran, dass du mir heute noch ausführlich schreiben wolltest
. Ne ich habe schon von xylen gehört, dass du Probleme mit deinem Router hast, alles wieder klaro? Wenn du mir heute nich mehr schreibst, ist auch nicht schlimm
hast du ihm deine libe gestanden oder warum kriechst und betelst du so? ist ja ekelich. mesios hat router probleme und er macht keinen thread auf in seinem forum? seltmerkwürdich
geschrieben 21. April 2004 - 19:48
Klar habe ich mesios meine Liebe gestanden, stimmts
Nein jetzt im Ernst, es war eine Mail wegen xp-page.net, wenn du das mitbekommen hättest, könntest du verstehen warum ich sooooo warte.
@mesios !!!!!!!!!!!!!! Du hast mir immer noch nicht geantwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein jetzt im Ernst, es war eine Mail wegen xp-page.net, wenn du das mitbekommen hättest, könntest du verstehen warum ich sooooo warte.
@mesios !!!!!!!!!!!!!! Du hast mir immer noch nicht geantwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#21 _TaOps_Heinz_
geschrieben 21. April 2004 - 20:31
Zitat
Man, so schlimm und oder wichtig kann da sfast ja gar nicht sein! Uns ich glaub er weiß selber das er noch nicht geantwortet hat, da helfen auch deine ganze Ausrufezeichen nix!
geschrieben 22. April 2004 - 06:19
Zitat (wer bin ich: 20.04.2004, 23:09)
Zitat (hasch: 20.04.2004, 19:57)
hast du ihm deine libe gestanden oder warum kriechst und betelst du so? ist ja ekelich. mesios hat router probleme und er macht keinen thread auf in seinem forum? seltmerkwürdich
Wer hat denn den Beitrag genehmigt?
..................................

Hilfe
Neues Thema
Antworten