Hmm also ich finde der PC funktuniert jetzt so einigermaßen aber dennoch bleibt er an manchen stellen/aktionen ständig auf 100% und auch beim hochfahren kurz vor dem anmeldebildschirm schaltet sich der bildschirm für eine kurze zeit aus, und auch das hochfahren an sich dauert ewig...
Cpu 100% Dringend Hilfe
Anzeige
geschrieben 08. Juli 2007 - 09:56
So langsam kommen mir die Tränen... Hab über die ganze Nacht Windows neu installiert. Es läuft irgendwie alles genau so lahm wie vorher!!! Vielleicht ein bissien schneller aber mehr auch nicht! Und das sich der Bildschirm einmal vor dem Windowsladebalken ausschaltet und einmal kurz vor dem Anmeldebildschirm ist auch noch da! Also ich hab jetzt mitlerweile schon seit 10 Jahren mit Computern zu tun aber so ein Problem hatte ich nochnie, voralem nicht so lange! Dann hab ich hier jetzt noch den Fehler mit einem Dienst namens ReadyBoost gelesen und ausgeschaltet, ohne Erfolg.
Ich schreibe hier nochmal meine PC Daten:
Intel 3.0GHZ Auslastung wenn Firefox gestartet ist ca. : 88%
ATI Radeon x1050
2.5GB DDR Physikalischer Speicherauslastung: 39%
Ich schreibe hier nochmal meine PC Daten:
Intel 3.0GHZ Auslastung wenn Firefox gestartet ist ca. : 88%
ATI Radeon x1050
2.5GB DDR Physikalischer Speicherauslastung: 39%
#18 _Erazor84_
geschrieben 08. Juli 2007 - 10:29
das hat zwar nicht unmittelbar was mit deinem fehler zu tun, aber bei mir springt die cpu auch andauern von 15-100% hin und her. ab und zu bleibt sie auch 5 minuten auf hundert. unter 15 % bin ich selten, selbst im idle mode. egal ob frisch installiertes vista, oder älteres. treiber sind alle installiert. das es so stark schwankt nervt ja nicht, aber das es oft solange auf 100% bleibt, wenn ich mal ein programm öffne nervt. so gesehen hab ich ein ähnliches problem wie dharma
ich selbst hab nen sempron 64 2800+, 2GB RAM und ne Geforce 6600 GT
ich selbst hab nen sempron 64 2800+, 2GB RAM und ne Geforce 6600 GT
geschrieben 08. Juli 2007 - 10:31
Junge, vllt kann ich dir helfen.
Ich hatte dasselbe Problem wie du nur unter XP. Ich habe das besagte Patch von Microsoft installiert, es hat absolut nichts bewirkt.
Wenn es tatsächlich der Microsoft Windows Update-Prozess svchost.exe ist, dann kannst du ihn mithilfe xpantispy forever deaktivieren. Nur zum PatchDay (jeden zweiten Di im Monat) würde ich ihn wieder aktivieren.
Alternativ funktionierts auch so:
Hab auch den Link von MEINEM Thread zum Problem für dich
Dienst Für Autom. Updates Frisst Zuviel Performance
Ich hatte dasselbe Problem wie du nur unter XP. Ich habe das besagte Patch von Microsoft installiert, es hat absolut nichts bewirkt.
Wenn es tatsächlich der Microsoft Windows Update-Prozess svchost.exe ist, dann kannst du ihn mithilfe xpantispy forever deaktivieren. Nur zum PatchDay (jeden zweiten Di im Monat) würde ich ihn wieder aktivieren.
Alternativ funktionierts auch so:
Eine Konsole öffenen (Ausführen cmd) dort: net stop wuauserv In Windows das Verzeichnis "SoftwareDistribution" löschen In der Konsole net start wuauserv das Automatische update wieder starten (optional)
Hab auch den Link von MEINEM Thread zum Problem für dich
Dienst Für Autom. Updates Frisst Zuviel Performance
geschrieben 08. Juli 2007 - 10:52
wenn ich es stopen will kommt: Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert. oO was nun?
geschrieben 08. Juli 2007 - 12:27
Also so im Web finde ich nicht wie ich diesen Systemfehler 5 beheben kann!!! Weiß einer bescheit?

Hilfe
Neues Thema
Antworten