WinFuture-Forum.de: Windows Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   grafele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 11:12

Hallo,

ich habe ein Problem. Als ich meinen PC starten wollte kamm lange das Windows Logo und dann mein Hintergrund. Es war keine Taskleiste und auch keine Symbole zu sehen! Nach 5 Minuten kam dann die erlösung. Aber beim nächsten mal das gleiche, so entschied ich mich windows nochmal zu installieren, aber da kam die Fehlermeldund, dass die Datei ab3bjjh0.sys nicht gefuunden worden konnte und ob ich trotzdem fortfahren will. Das habe ich dann getan, aber als windows wärend der Installation neugestartet hatte, kam wieder di Fehlermeldung und ich solle irgend eine Taste drücken um fortzufahren, aber dann tut sich nichts mehr. Egal wie oft ich klicke! So versuchte ich die Wndows CD zu botten, aber ich komm nicht ins BIOS da der Monitor erst dann loslegt wenn die Meldung schon vorbei ist! Keine Taste reagiertmehr!
Was soll ich tun?
Ich bedanke mich schun jetzt auf mögliche Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Juni 2007 - 11:26

Beitrag anzeigenZitat (grafele: 23.06.2007, 12:12)

So versuchte ich die Wndows CD zu botten, aber ich komm nicht ins BIOS da der Monitor erst dann loslegt wenn die Meldung schon vorbei ist! Keine Taste reagiertmehr!


Egal ob die Meldung angezeigt wird :D

1. fahre Windows runter oder starte es gleich neu
2. sobald steht "windows wird heruntergefahren" drückst du ganz oft die "ENTF" bzw die entsprechende Taste bei deinem Bios um dort rein zu kommen. (BTW: nicht wenige Bios'se haben einen Boot-Manager den du mit F8 aufrufen kannst)
3. mache deine Einstellungen fürs Booten bzw beim Boot-Manager dein DVD/CD LW wählen und alles wird jut :)
0

#3 Mitglied ist offline   grafele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 23.06.2007, 12:26)

Egal ob die Meldung angezeigt wird :D

1. fahre Windows runter oder starte es gleich neu
2. sobald steht "windows wird heruntergefahren" drückst du ganz oft die "ENTF" bzw die entsprechende Taste bei deinem Bios um dort rein zu kommen. (BTW: nicht wenige Bios'se haben einen Boot-Manager den du mit F8 aufrufen kannst)
3. mache deine Einstellungen fürs Booten bzw beim Boot-Manager dein DVD/CD LW wählen und alles wird jut :)


Das funktioniert leider nicht! Waqhrscheinlich muss ich die Tastatur austauschen!
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Juni 2007 - 14:13

Beitrag anzeigenZitat (grafele: 23.06.2007, 12:55)

Das funktioniert leider nicht! Waqhrscheinlich muss ich die Tastatur austauschen!


schonmal mit anderen Tasten versucht? Es ist nicht bei jedem Bios die "ENTF"-Taste....

häufig auch die "F1" Taste auch schon die "F2" erlebt..... also eine der F-Tasten :)

Der trick ist halt ziemlich simpel:

Beim Einschalten des Rechners sofort die Tasten drücken/durchprobieren. Aber nicht gedrückt halten sondern mehrmals kurz drücken sonst wird der Druck nicht erkannt.
0

#5 Mitglied ist offline   grafele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 14:32

Ich komm jetzt mit anderer Tastatur ins BIOS, aber die Windoes XP CD kann man nicht booten! Gibt es villeicht eine Möglichkeit Windows zu reparieren ohne alle Daten zu löschen?
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2007 - 14:32

Die ab3bjjh0.sys gibs laut Google nicht, sicher das sie richtig geschrieben ist?
0

#7 Mitglied ist offline   grafele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 14:33

Ja 100%ig!
0

#8 Mitglied ist offline   grafele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 15:26

Ich hab jetzt selbst eine bootfähide cd erstellt, aber alles was auf die Daten zugreifen will wird einfach igoriert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0