Mainboard: MSI PT8 Neo-SR
ich habe gerade ein Bios update gemacht, neue graka und neue Mainboardtreiber installiert.
Hoffe, dass er jetzt keinen Blue screen mehr macht!
Blue Screen
Anzeige
geschrieben 21. April 2004 - 19:29
Jetzt geht der Computer, war wohl ein Treiber nicht kompatibel!
geschrieben 21. April 2004 - 20:14
hilf dir selbst dann hilft dir gott!(wenns ihn gibt...)
also, auch ohne gr0ße fremde hilfe problem gelöst; was lernen wir daraus? versuchs demnächst erst selbst und wenn de kurz vorm selbstmord bist kommste zu uns. oder in die nervenanstallt....
wünsche dir noch viel spaß!!!
ciao
also, auch ohne gr0ße fremde hilfe problem gelöst; was lernen wir daraus? versuchs demnächst erst selbst und wenn de kurz vorm selbstmord bist kommste zu uns. oder in die nervenanstallt....
wünsche dir noch viel spaß!!!
ciao
geschrieben 21. April 2004 - 20:40
Zitat
versuchs demnächst erst selbst und wenn de kurz vorm selbstmord bist kommste zu uns.
Da kann ich dir nur recht geben, ich bin auch am anfang wegen jeden kleinen Prob zu winfuture gekommen, und ich glaube dass ich damit evtl einige genervt hab!!!
Aber jetzt test ich einfach alles selber und versuche das Prob selber in den griff zu bekommen!!!
Außerdem lernst du ja dann selber dazu und lernst auch noch einiges dazu!!!
Und irgendwann (in sehr entfernter zukunft) ( das liegt wohl an dem riesigen Computerwissen das man sich aneignen kann) !!! wirst du die meisten Prob selber lösen wie ich es auch zum größten teil mache
TIPP.
Wenn du noch irgendeinen alten rechner zuhause stehen hast installier ein der hardware angepasstes betriebssystem und teste da alles zuerst aus denn wenn du etwas kaputt machst (an software) brauchst du nur das programm oder schlimmsten falls win neu installieren!!!
- ← Netzwerkverbindungen Leer?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Suche Win Xp Update Kb829578 [infolink Inside] →

Hilfe
Neues Thema
Antworten