Hallo,
ich habe heute CPU-Z Version 1.40 runtergeladen und wenn ich das öffne zeigt er mir folgendes an:
[img=http://img73.imageshack.us/img73/5142/bild1ng2.th.jpg]
mir ist aber auch aufgefallen immer wenn ich reinkomme zeigt er kurz 3.2 GHz an und Multiplikator x16
aber dann geht er wieder auf x12 und auf 2.4 GHz zurück ist das jetzt normal denke nicht oder?
LG
Christian
Seite 1 von 1
Pentium D940 Nicht Richtig Eingestellt?
Anzeige
geschrieben 23. Juni 2007 - 12:58
Hi
kenne mich zwar mit Pentium Ds nicht so aus, aber für mich siehts so aus als wär das normale heruntertakten in Windows.Bei meinem Core 2 Duo ist es im Windows auch nur 1,8 doch wenn ich dann z.B. zocke gehts hoch auf 2,13...OC 2,4/3,2ghz
Das ist eine normale Stromsparfunktion beidem sich die CPU automatisch heruntertaktet sobald sie nicht so stark gebraucht wird.
mfg
kenne mich zwar mit Pentium Ds nicht so aus, aber für mich siehts so aus als wär das normale heruntertakten in Windows.Bei meinem Core 2 Duo ist es im Windows auch nur 1,8 doch wenn ich dann z.B. zocke gehts hoch auf 2,13...OC 2,4/3,2ghz
Das ist eine normale Stromsparfunktion beidem sich die CPU automatisch heruntertaktet sobald sie nicht so stark gebraucht wird.
mfg
geschrieben 23. Juni 2007 - 14:51
ist ein bug in der 1.40 version. hab ich bei meinem e6600 auch bzw wird so angeziegt obwohl der multi nicht runter geht. Brauchst dir darüber keinen kopf zerbrechen. Wenn du die 1.39 nimmst funzt das wieder. CPU Z bug
hruss spoo
hruss spoo
geschrieben 23. Juni 2007 - 15:45
Das automatische heruntertakten der CPU lässt sich im Bios abstellen
-clyde ist gegangen-
*bye*
*bye*
#5 _CE1992_
geschrieben 23. Juni 2007 - 15:58
Hallo,
danke an alle die die hilfreichen Antworten gegeben haben.
@ Spoo:
ich hab mir die CPU-Z Version 1.39 runtergeladen hier wird auch nur 2,4 GHz angezeigt doch nicht bug?
@clyde²
wie lässt sich das ausstellen?
LG
Christian
danke an alle die die hilfreichen Antworten gegeben haben.
@ Spoo:
ich hab mir die CPU-Z Version 1.39 runtergeladen hier wird auch nur 2,4 GHz angezeigt doch nicht bug?
@clyde²
wie lässt sich das ausstellen?
LG
Christian
geschrieben 23. Juni 2007 - 16:06
bei mir schon 
Edit: in XP unter systemsteuerung energieoptionen einfach auf desktop gehn. Schon ist das draußen.
Edit: in XP unter systemsteuerung energieoptionen einfach auf desktop gehn. Schon ist das draußen.
Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 23. Juni 2007 - 16:19
- ← Raid 1 Bei Asus P5b-plus Vista Edition
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Wird Durch Einen Raid-controller Die Leistung Vom System Beeinflusst? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten