WinFuture-Forum.de: Avant Browser Kontextmenu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Avant Browser Kontextmenu Rechter Mausklick zeigt kein Kontextmenu beim Avantbrowser


#1 Mitglied ist offline   Dario 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 24. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Juni 2007 - 01:11

Hallo !

Benutze eigentlich schon seit längerer Zeit sehr gerne den Avantbroser als Internet Explorer Ersatz.
Allerdings habe ich nun seit der neuesten Version das Problem, daß das Kontextmenu, normalerweise
über die rechte Maustaste aktiviert, nicht mehr erscheint.

Denke das ist von den Programmierern auch so gewollt, da dies auch schon bei den Betas der Fall
war, aber nun ist die offizielle Version 11.5 Build 10 raus und immer noch kein Lebenszeichen des
Kontextmenus in Sicht.

Vielleicht gibts dazu ja eine Option oder einen anderen Trick, was da jemand Rat ?



Gruß Dario
Intel Celeron G530 auf Asus P8H67-M Pro 4 GB DDR3 - 1600 Ram / Gigabyte 8600 GT 256 MB
2 x 500GB Seagate 7200.12 (im Raid0 ) / 1 x Samsung HD154UI / LG GH22N40 DVD-RW

Lenovo N200 Notebook 15,4" mit Intel T6400 / 1 TB Samsung Spinpoint M8 / 4GB DDR2 Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Juni 2007 - 10:28

Da der Avant Browser ja eigentlich der IE ist, kannst ja mal in der Registry schauen ob das Kontextmenü dort deaktiviert ist. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions und HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions. Dort den REG_DWORD NoBrowserContextMenu. Dieser sollte entweder nicht vorhanden sein oder auf 0 stehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0