WinFuture-Forum.de: Büchse Oben Am Tower, Sound Funftioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Büchse Oben Am Tower, Sound Funftioniert Nicht Tower TT Armor


#1 Mitglied ist offline   Webbert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/ BW/ Freudenstadt

geschrieben 22. Juni 2007 - 19:59

Hi, hab jetz seit 14tagen mein neues sys aber oben am Tower kann gibt es 2Usb-Ports 1FireWire und Für den Sound(für headset gedacht mit Microfon port.) Nur leider wenn ich Lautsprecher oder en Headset anschließe funktioniert nix. Die Usb-Porte funktionieren. Ich hab die Anschluß-Kabel verfollgt und gesehen das die Leute von Alternate nicht mal den FireWire angeschloßen haben. Dann als ich die Kabel vom Sound verfollgt hab sah ich das da ein Kabel aufm Mainboard steckt und des andere davon net. Sollten die nicht in der Soundkarte stecken? Aber an der Soundkarte kann man die auch nicht anstöpseln. Und wenn ich mit Headset und Micro zock dann will ich nicht immer meine Lautsprecher abstöpseln und das Headset anstöpseln. Den die Kabel des Headstets sind auch nicht so lang. Könnt ihr mir helfen?
Hier mal en paar screenshots:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Nicht eingestecktes Kabel über dem eingesteckten Kabel am Mainboard.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 23. Juni 2007 - 21:01

Das Audiofrontpanel gehört direkt an der Soundkarte angeschlossen. Auf der Sound karte befinden sich vorne zwei Reihen Pins. Musst im Handbuch nach schauen wie die belegt sind. Es muss nur ein Stecker angeschlossen werden, da es bei Audiofrontpanelanschlüssen 2 unterschiedliche Pinbelegungen gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2007 - 22:20

hast du die soundkarte nachträglich reingebaut? sonst hätte das eigentlich alternate machen müssen.
wie gesagt, auf der soundkarte sind dafür so stecker drauf.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 24. Juni 2007 - 03:38

Schau mal im Bios nach, ob wenn du über OnBoard gehst, den Frontpanel seperat freischaöten kannst, vllt. ist das eine Kurzfristige Lösung ?!?

N8
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#5 Mitglied ist offline   Webbert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/ BW/ Freudenstadt

geschrieben 24. Juni 2007 - 11:53

Also ein Handbuch der Soundkarte war nicht dabei. Und von anfang an ging der Sound oben an der Büchse nicht. Aber da ich doch Soundprobleme hatte habe ich die in einen anderen Steckplatz gesteckt. Aber das Kabel das am Mainboard steckt kan man nicht auf die Soundkarte stecken.
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0