Hallo,
Ich wollte bei meinem Notebook HP 6715s die verbauten RAM Bausteine (2x512MB) wechseln. Leider kommt man nur an einen heran.
Hat jemand Erfahrungen wie man an den innen verbauten Baustein kommt? Ich habe es bereits aufgeschraubt, klappt aber trotzdem nicht. Das Notebook geht einfach nicht auf, obwohl ich keine Schrauben oder Clips mehr sehe!
Seite 1 von 1
Notebook Ram Innen Wechseln Wie wechsel ich den zweiten RAM-Baustein
Anzeige
geschrieben 22. Juni 2007 - 17:53
Wenn nicht direkt am Notebook unten eine Klappe ist, unter der die Speicher sind, sind sie unter dem Touchpad. Dazu die passenden Schrauben auf der Unterseite lösen und das Bezel vorsichtig abnehmen.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 22. Juni 2007 - 18:23
Also direkt unter dem Notebook ist eine Klappe für den wechsel des RAM, abe rhalt nur für ein Modul von 2. Das andere Modul ist auf der anderen Seite und der ist im Notebook direkt drin. Und da komm ich nicht ran. Ich konnte es ja schon einen Spalt öffnen und hab reingesehen! Leider komm ich aber nicht genügend ran um es zu wechseln
geschrieben 22. Juni 2007 - 18:33
RTFM.
Das sollte in der Anleitung (die es bestimmt auch auf der HP-Seite zum Download gibt) drinstehen.
Nuff said
...
Das sollte in der Anleitung (die es bestimmt auch auf der HP-Seite zum Download gibt) drinstehen.
Nuff said
geschrieben 22. Juni 2007 - 18:43
geschrieben 22. Juni 2007 - 19:01
Zitat (www.ernährungsblog.de: 22.06.2007, 19:23)
Also direkt unter dem Notebook ist eine Klappe für den wechsel des RAM, abe rhalt nur für ein Modul von 2. Das andere Modul ist auf der anderen Seite und der ist im Notebook direkt drin. Und da komm ich nicht ran. Ich konnte es ja schon einen Spalt öffnen und hab reingesehen! Leider komm ich aber nicht genügend ran um es zu wechseln
Meistens ist das 2. Modul unter der Tastatur. Besorge dir ein Service Manual und lese nach.
urne sagte:
Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.
Signatur besteht seit Januar 2008
geschrieben 22. Juni 2007 - 19:13
Zitat
Meistens ist das 2. Modul unter der Tastatur. Besorge dir ein Service Manual und lese nach.
jo, da ist das normalerweise. da musste entweder ne schraube lösen oder so ein paar clips ist von hersteller zu hersteller verschieden. steht halt im handbuch oder ruf den service an, die können dir das bestimmt auch sagen.
geschrieben 22. Juni 2007 - 19:40
So, vielen Dank für eure Antworten.
Die Lösung ist hier zu finden: HP-Speichermodule aufrüsten
Ich war da echt etwas blöd!
Die Lösung ist hier zu finden: HP-Speichermodule aufrüsten
Ich war da echt etwas blöd!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten