ich wollte auch nur die demoversion haben, mehr eigentlich nicht^^
merci
Vista Und Photoshop Cs3
geschrieben 22. Juni 2007 - 23:59
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
Anzeige
geschrieben 23. Juni 2007 - 00:09
schon recht !! solang man nix schieff machen kann, sollt ihr das laden können !!
Gute nacht !!
Gute nacht !!
geschrieben 08. August 2007 - 12:51
Hi!
Ich hab grad mal hier alles gelesen und bin erstaunt wie schnell ihr vom thema abkommt.
Also ich hab mir ein Acer TravelMate 5623 zugelegt und das kam mir mit Vista Business ins Haus, Photoshop CS3 bekomme ich leider nicht installiert, auch die "Hilfe" vom Adobe-Support hat nichts gebracht (alle Autostarts und nicht-MS Dienste abgeschaltet, inkl. Anti-Virus, CS3-Clean...usw).
Hat jetzt mal jemand einen Tip wie es funktionieren könnte?
Achso noch was, bei MS gibt es 2 KBs die die Kompatibilität mit CS2 und CS3 erhöhen sollen, aber die melden sich beide mit "...nicht für ihre Version..."
gruß dk
Ich hab grad mal hier alles gelesen und bin erstaunt wie schnell ihr vom thema abkommt.
Also ich hab mir ein Acer TravelMate 5623 zugelegt und das kam mir mit Vista Business ins Haus, Photoshop CS3 bekomme ich leider nicht installiert, auch die "Hilfe" vom Adobe-Support hat nichts gebracht (alle Autostarts und nicht-MS Dienste abgeschaltet, inkl. Anti-Virus, CS3-Clean...usw).
Hat jetzt mal jemand einen Tip wie es funktionieren könnte?
Achso noch was, bei MS gibt es 2 KBs die die Kompatibilität mit CS2 und CS3 erhöhen sollen, aber die melden sich beide mit "...nicht für ihre Version..."
gruß dk

Hilfe
Neues Thema
Antworten