WinFuture-Forum.de: Schlangentipps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schlangentipps Schlangen in Griechenland


#1 Mitglied ist offline   vista32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 21:05

hi

ich fahr in diesem Jahr nach Griechenland(zum Ersten mal^^) und da würd ich mich gerne schon vorher drauf vorbereiten.
Ich habe gehört, dass es viele giftige Schlangen im Westen gibt, aber kA obs stimmt.
Ich fahr jedenfalls nach Nordgriechenland(NordWest) und würde ein paar Schlangenarten schon früher kennenlernen :blink:

Kann mir jmd sagen wo man sie am meisten trifft usw..(betrifft nur griechenland *g*)

mfg

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 22. Juni 2007 - 00:45

Bist du dir sicher das du im richtigen Forum dafür bist? Oder hätte eine Suche via Google dir da nicht weiter geholfen?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0