WinFuture-Forum.de: Multiplayer Spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Multiplayer Spiel Ich suche ein gutes & kostenloses MP-Spiel

#31 Mitglied ist offline   Spike34 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 24. Juni 2007 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 23.06.2007, 11:29)

erst kommt der startbildschirm und nach ca. 6-8 sek. die fehlermeldung.
ich les da unter NEWS: Service Interruption am 22.Juni ...vllt liegts ja auch daran

problem hat sich erledigt. schuld an den verbindungsfehlern war PG2 hab es deaktiviert und schon lief alles wunderbar.

ps: dungeon runners hab ich etwa 1 stunde gespielt -> gefällt mir nicht (grafik/steuerung ect.)
im mom hab ich mich etwas in Rappelz verguggt :rolleyes: - gefällt ganz gut bis jetzt. werd es erstmal ausgiebig zocken. obwohl mir ein deutsches game (gui) lieber wär. mein schulenglisch is auch nich mehr das beste und manchmal muß ganz schön nachdenken was ich genau machen soll.
gibts vllt ein deutsches games im stil von Rappelz? (auch so "kostengünstig)

Sp!ke
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   DKind 

• Beigetreten: 22. August 03

geschrieben 25. Juni 2007 - 13:46

Jop, da könnte ich dir vielleicht Last Chaos empfehlen. Zwar gibt es dieses Game schon unter anderem auf Englisch, aber zur Zeit wird an eine Beta gearbeitet, die auf Deutsch sein soll ;)

Schau dir einfach mal die offizielle Seite an: http://lastchaos.gamigo.de/

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 25. Juni 2007 - 13:49

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#33 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Juni 2007 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 23.06.2007, 19:07)

wie war das eigentlich - GW hatte keine monatl. kosten? hab ich das richtig in erinnerung?

geeenau ;)

Guildwars kostet nur in der Anschaffung. Fürs zocken musst du halt ne Internetverbindung habe für die ggf. logischerweise kosten anfallen würden ;)

ich zock GW eigentlich schon fast seid begin an und bin einfach nur begeistert ;)
0

#34 Mitglied ist offline   Spike34 

geschrieben 25. Juni 2007 - 15:10

@DKind: thx- werd ich mir natürlich ansehn

*edit* war eben auf der seite aber da steht:

“Spielclient erst zum Start des Betatests verfügbar”
- registriere dich bereits jetzt und erhalte in Kürze eine E-Mail wenn das Spiel verfügbar ist!"

?

@S d H: hab ich mich also richtig erinnert *lol* na i-net is kein prolem, hab ja eh flatrate. werd mir GW höchstwarscheinlich die tage kaufen. vllt sieht man sich dann ja mal online ;)
ps: ich bin dann der n00b der da rumflitzt ;)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 25. Juni 2007 - 15:15

0

#35 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Juni 2007 - 16:41

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 25.06.2007, 16:10)

@S d H: hab ich mich also richtig erinnert *lol* na i-net is kein prolem, hab ja eh flatrate. werd mir GW höchstwarscheinlich die tage kaufen. vllt sieht man sich dann ja mal online ;)
ps: ich bin dann der n00b der da rumflitzt ;)

gerne bist du auch bei uns in der Gilde willkommen ;) Helfen jedem der Hilfe braucht ^^ quasi live-Winfuture ;)

meld' dich einfach mal vorher ;) Ab nächster woche hab ich ja 14 Tage Urlaub....
0

#36 Mitglied ist offline   Spike34 

geschrieben 25. Juni 2007 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 25.06.2007, 17:41)

gerne bist du auch bei uns in der Gilde willkommen ;) Helfen jedem der Hilfe braucht ^^ quasi live-Winfuture ;)

meld' dich einfach mal vorher ;) Ab nächster woche hab ich ja 14 Tage Urlaub....

klar - mach :D
0

#37 Mitglied ist offline   Spike34 

geschrieben 27. Juni 2007 - 08:39

da ich nebenbei noch so bissel schaue was es an onlinegames gibt, ist mir aufgefallen das es ARCHLORD" jetzt auch ohne monatl. kosten gibt. deswegen meine frage: spielt/e das jemand hier und kann mal bitte ne bewertung für das game posten?
THX
0

#38 Mitglied ist offline   DKind 

• Beigetreten: 22. August 03

geschrieben 27. Juni 2007 - 10:10

@Spike34

Wie gesagt, dass Game gibt es bereits schon auf Englisch (http://lastchaos.aeriagames.com/ oder http://www.lastchaos.com.my/index.php).

Wenn du es aber auf Deutsch haben möchtest, dass muss du dich ein wenig gedulden bis eine erste Beta auf Deutsch ! geliefert wird (http://lastchaos.gamigo.de/)

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 27. Juni 2007 - 10:10

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#39 Mitglied ist offline   dieschatten 

• Beigetreten: 04. April 07

geschrieben 27. Juni 2007 - 10:10

Guck dir mal Herr der Ringe online an oder Everquest 2 wenn DU was richtiges willst.
Die ganzen spiele die umsonst sind, sind zwar nett aber durch das kaufen von Items haste da einen zu massiven Vorteil und du must im end effekt auch was zahlen.
Die Grafik von EQ2 und HDRO ist sehr schön und Questen kannste da auch genug.
Endkontent wie Raiden und Epic quest sind auch mehrer drin.
0

#40 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 27. Juni 2007 - 12:26

Sry, will grad nicht nochmal alles überfliegen, aber hast du dir schon Anarchy Online angeschaut? Ist (in der grundversion) kostenlos und ich finde es ganz gelungen :P
imo!
0

#41 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2007 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 27.06.2007, 13:26)

Sry, will grad nicht nochmal alles überfliegen, aber hast du dir schon Anarchy Online angeschaut? Ist (in der grundversion) kostenlos und ich finde es ganz gelungen :P

Mehr als gelungen :)

Habs selbst 1,5 Jahre lang gespielt und 2 Chars auf Maximalstufe gezüchtet, was mit einer Gruppe nicht schwer ist, und in wenigen Tagen funktioniert, alleine aber ne halbe Ewigkeit dauert.

Allerdings: Es ist wohl überhaupt nicht einsteigerfreundlich. Du musst bei jedem Levelaufstieg Skillpunkte auf - lass mich kurz überschlagen - mehr als 30 verschiedene Skills verteilen, die je nach deiner Rassen- und Klassenwahl auch noch unterschiedlich teuer sind..

Allerdings hat das den Vorteil, dass du eine verdammt freie Charakterentwicklung hast.
Also vorm Zocken mal den Klassenguide im deutschen Forum lesen.

Vielleicht schau ich auch mal rein, Funcom bombardiert mich immer mit diesen Emails, in denen ich einen Freimonat versprochen bekomme, wenn ich meinen alten Account wieder reaktiviere, und mal sehen, ob der deutsche Server eventuell noch belebt ist.
0

#42 Mitglied ist offline   Spike34 

geschrieben 27. Juni 2007 - 12:54

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 27.06.2007, 13:26)

Sry, will grad nicht nochmal alles überfliegen, aber hast du dir schon Anarchy Online angeschaut? Ist (in der grundversion) kostenlos und ich finde es ganz gelungen :)

nun, nach dem was ich gelesen hab ist es nicht kostenlos.
ich such zum einstieg in das genre eben erstmal was kostenloses und das möglichst noch in de.
im mom spiel ich gw faction (hab nen 10h test-key) und erst wenn ich mir sicher bin das dieses spielgenre mir wirklich zusagt werd ich eines kaufen. wahrscheinlich gw - weils mir bis jetzt sehr zusagt und in de ist - obwohl man in 10h nichmal einen bruchteil des games mitbekommt. hab mir auch noch nen 2. testkey geholt um auch mal nen anderen char probe zu spielen. deswegen gleichmal ne frage an gw-kenner: welchen char würdet ihr einem einsteiger & n00b dieses genres empfehlen?

trotz allem erstmal big thx an alle für die vielen tips :P
0

#43 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2007 - 13:00

Doch spike, AO ist kostenlos.

Es gibt Free Accounts, mit denen man das SPiel ohne Expansion Packs spielen kann.
0

#44 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 27. Juni 2007 - 13:09

@Spike: Ich kann mich nicht entsinnen, für meine paar Wochen, die ich gespielt habe, auch nur einen Cent gelöhnt zu haben? :P

Die Grundausführung ist kostenlos. Die EPs sind dann wieder kostenpflichtig.

Zu AO
imo!
0

#45 Mitglied ist offline   Spike34 

geschrieben 27. Juni 2007 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 27.06.2007, 14:09)

@Spike: Ich kann mich nicht entsinnen, für meine paar Wochen, die ich gespielt habe, auch nur einen Cent gelöhnt zu haben? :P

Die Grundausführung ist kostenlos. Die EPs sind dann wieder kostenpflichtig.

Zu AO

ok ok ihr habt natürlich recht. hatte mich bei meiner quelle <hier drauf> bezogen, und da steht eben kostenpflichtig. das spiel ist aber in engl? na werd es vllt mal antesten wenn ich meine gw testphase durch hab.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0