WinFuture-Forum.de: Star Wars Jedi Academy Mod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars Jedi Academy Mod


#1 Mitglied ist offline   Jabra91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 21. Juni 2007 - 13:26

Ein türkischer Programmierer schreibt seit 4 Jahren an einer Modifikation für Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy. Diese heißt KnightsOfTheForce (kurz KOTF), vielleicht hat ja der ein oder andere schon einmal davon gehört. Und er ist jetzt fertig, doch da er kein Geld dafür nehmen darf(aus Lizenzgründen von Lucas Arts) möchte er etwas Anerkennung haben, bevor er die Mod zum Download freigibt.

Deswegen, hat er ein Video über sich und seine Arbeit gedreht, was erst 500.000 views haben muss, bevor er den Download Link auf seiner Seite angibt.

Das Video befindet sich entfernt, die Moderation und ich bitte alle, die das hier lesen, sich das Video anzugucken, damit wir nach 4 Jahren warten endlich spielen können.

Danke


Die Internetseite: entfernt, die Moderation

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 21. Juni 2007 - 13:43

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 13:42

Auszug aus den Forenregeln:

Zitat

10. Werbung, IDs, Spendenaktionen
Das Bewerben privater und/oder kommerzieller Homepages...werden nicht geduldet.

Closed, Beitrag bearbeitet. Wir sind hier doch kein Klickbettelbazar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0