mich nervt schon lange dass manche Programme sich einfach in den Vordergrund drängeln wenn ich das garnicht haben kann!
Z.B. wenn ich einen Text schreibe und nebenher eine CD mit *edit* einlese kommt zum Abschluss des Lesevorgangs das Fenster dass der Lesevorgang abgeschlossen wär und man mit OK bestätigen soll.
Wenn das nun passiert während ich tippe wird natürlich das OK betätigt und mir fehlen ein paar Buchstaben im Text
Das mit dem *edit* war nur ein Beispiel was mir gerade eingefallen ist. Ist auch bei einigen anderen Programmen so.
Meine Frage ist also:
Gibt es im WinXP irgendwo ne Option dass man dieses Verhalten generell abschalten kann? Mir wäre es am liebsten wenn das Programm einfach unten in der Taskleiste blinkt wenn es irgendwas will... Ich kann ja dann draufklicken und schaun was los ist. Aber wenn sich Programme immer für so wichtig halten dass sie gleich in den Vordergrund müssen nervt es mich langsam gewaltig!
MfG,
KFH
Dieser Beitrag wurde von OlGu bearbeitet: 26. Juni 2007 - 08:09
Änderungsgrund: Boardregeln beachten: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=15032

Hilfe
Neues Thema
Antworten