Zitat (linksta: 21.06.2007, 17:14)
1. Ich habe nicht geschrieben das es "ja so sicher ist" Ich habe geschrieben, dass ich seit Jahren Erfahrungen mit dem Forum habe und mir bisher noch keinen Hacker-Crash erlebt habe!
2. Habe ich, wie wohl viele andere auch den Nutzen der Software erkannt (Beispiel, wie auch schon oben geschrieben: gute Bedienbarkeit (das ist gut für die Nutzer des Forums!), gute Konfigurationmöglichkeiten, guter Support (wie auch schon oben geschrieben), viel Auswahl was Styles und Templates angeht, einfache Installation u.s.w.
Ich glaube, das sind schon einige Gründe phpBB gut zu finden!
Zitat
Also gut, dann für Dich andere Daten. Ich betreibe zwar nur ein kleines Forum aber in drei Jahren haben sich trotzdem schon z.Z. 751 Nutzer registriert und die Beiträge sind z.Z. 431313 Mal gelesen worden.
Das ist zwar mit diesem Forum wohl nicht vergleichbar, aber so ganz ohne ist das auch nicht und bis zum heutigen Tag funktioniert das phpBB sehr gut ohne Probleme! (noch ein Grund!)
Zitat
ähm, es geht wohl darum, dass wenn einer glaubt mal ein paar passende links gefunden zu haben, dann auch gleich den Stein der Weisen gefunden haben will. Es gibt immer zwei Seiten und wenn Du Lust hast, dann such doch mal nach Sicherheitlücken anderer Foren-Software, Du wirst bestimmt auch etwas finden!?
Ich denke netslyce hat verstanden was ich sagen wollte.

Hilfe
Neues Thema
Antworten