nachdem ich die neuen updates (Februar 2004) für IE und XP runtergeladen hatte, werden bestimmte Grafiken nicht mehr angezeigt. (z. B.: www.affili.net/codes.asp?ID=201248&PID=1977&co=&LCID=634)
Ein Ausweichen auf Netscape half nichts.
Selbst die Systemrücksicherung mittels "Wiederherstellung eines bestimmten Zeitpunktes", welcher XP anbietet, half nichts! (was ich überhaupt nicht verstehen kann, da update im Februar und Wiederherstellung im Januar...)
Alle Einstellungen im IE "Extras" habe ich schon ausprobiert, - erfolglos.
Für Eure Tipps vielen, vielen Dank!!!!
Seite 1 von 1
Ie: Probleme Bei Darst. Mancher Grafiken
Anzeige
geschrieben 20. April 2004 - 06:26
Da das Problem nicht nur im IE auftaucht, klingt es so, als ob ein anderes Programm dieses verursacht. Hast du vielleicht irgendwelche Ad- oder Popup-Blocker installiert (evtl. auch über Personal Firewalls wie ZoneAlarm)?
geschrieben 20. April 2004 - 07:37
Wenn Du die (Werbe)grafiken unbedingt sehen willst/musst, dann schau mal in der HOSTS-Datei was da so drin steht. Alle Einträge unter "127.0.0.1 - localhost" kannst Du löschen, dann sollte es wieder gehen
Du findest Die Datei im Ordner "WINDOWS\system32\drivers\etc".
Oder benutzt die aus dem Anhang, das ist eine saubere.
Kazaa hatte bei mir diese Datei auch mal geändert. Da war dieses "Super-Tricks" schuld.
Oder benutzt die aus dem Anhang, das ist eine saubere.
Kazaa hatte bei mir diese Datei auch mal geändert. Da war dieses "Super-Tricks" schuld.
Angehängte Datei(en)
-
hosts.zip (582bytes)
Anzahl der Downloads: 79
Dieser Beitrag wurde von der_Joker bearbeitet: 20. April 2004 - 07:37
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten