Pro Evolution Soccer 6
geschrieben 25. Juni 2007 - 17:16
Und selbst wenn es keine next gen Grafik haben wird, ist es trotzdem das beste Fußballspiel was es gibt. Ist einfach ein Pflichtkauf.
Anzeige
geschrieben 25. Juni 2007 - 17:35
jo, klar da hast recht, aber ich finds halt doof, dass die den mit der nextgen grafik ausenvor lassen...
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
geschrieben 25. Juni 2007 - 18:06
Zitat (Alexander: 24.06.2007, 17:54)
Sehr gerne
Meld dich per PM oder ICQ/MSN/Jabber.
Das liegt nicht am Spiel sondern am Können
Wie lange hast du das Spiel schon ?
MfG Alexander
P.S.: Wer PES 6 hat und Lust auf ein Duell hat der kann sich sehr gerne bei mir melden
Meld dich per PM oder ICQ/MSN/Jabber.
Das liegt nicht am Spiel sondern am Können
Wie lange hast du das Spiel schon ?
MfG Alexander
P.S.: Wer PES 6 hat und Lust auf ein Duell hat der kann sich sehr gerne bei mir melden
pes6 spiel ich seit es erschienen ist,habe bis jetzt mehr als 400spiele absolviert, ob du glaubst oder nicht,(vielleicht auch Pechsträhne) habe bis jetzt ca 650 Tore geschossen(auch Online) und ca 750mal latte oder Pfosten getroffen, glaube ehr nicht das das am können liegt,theoretisch gesehen wäre entweder ins Tor schießen oder vorbei am wahrscheinlichsten aber nicht Latte (Pfosten),eher am unwahrscheinlichsten......
geschrieben 13. Juli 2007 - 20:30
also ich muss auch sagen, dass PES & das beste fußball spiel is was es gibt...auch wenn die grafik nich so besonder is...die ballphysik und realitätsnähe is unübertroffen...dagegen is fifa ein schönes arcade fußball spiel...eifnach nur zum fun und überhaupt nich realistisch von gameplay her....wie schon gesagt wurde immer das gleiche bei fifa: flanke-->kopfball-->tor.
und was ich grad so über PES 7 gelesen hab, werd ich mir das auch wieder holen zumal es hoffentlic hwieder "nur" 35€ kostet
P.S.: wenn man sieht was bei mir immer abgeht, wenn ich mit nem kumpel pro evo zock, dann merkt man eifnach, dass es kein bessere fußballspiel gibt...die atmosphäre is einfach die beste bei PES
und was ich grad so über PES 7 gelesen hab, werd ich mir das auch wieder holen zumal es hoffentlic hwieder "nur" 35€ kostet
P.S.: wenn man sieht was bei mir immer abgeht, wenn ich mit nem kumpel pro evo zock, dann merkt man eifnach, dass es kein bessere fußballspiel gibt...die atmosphäre is einfach die beste bei PES
geschrieben 14. Juli 2007 - 23:50
Zitat (Sinan18: 25.06.2007, 19:06)
pes6 spiel ich seit es erschienen ist,habe bis jetzt mehr als 400spiele absolviert, ob du glaubst oder nicht,(vielleicht auch Pechsträhne) habe bis jetzt ca 650 Tore geschossen(auch Online) und ca 750mal latte oder Pfosten getroffen, glaube ehr nicht das das am können liegt,theoretisch gesehen wäre entweder ins Tor schießen oder vorbei am wahrscheinlichsten aber nicht Latte (Pfosten),eher am unwahrscheinlichsten...... 
Dann spielen wir beide 2 verschiedene Games...
Sry, aber wer denk FIFA07 und co. hat was mit fussbal zu tun irrt sich ...
( ums mal höflich zauszudrücken )
Flanke -> kopfball -> tor .... 10:2 usw usw. Und die katastrophale Spieler Ki n/c.....
gebt mal: FIFA BUGS in googleVideo bzw. YouTube ein ....
Ich habe seit ich PC Spiele, FIFA gespielt und dabei habe ich wirklich fast alle teile gespielt. Mir hat die
Grafik und der leichte leichte einstieg immer gut gefallen, aber irgendwann ging mir diese dumme blöde
Ki einfach auf den Keks... dann noch diese 100 tore und der immer wieder gleiche Spielverlauf....
Irgendwann kaufte ich mir PES und verglich das mal mit fifa.
Nungut, die Steuerung war gewöhnungssache und die menüführung
gewöhnungsbedürftig, worauf ich dann PES einfach sein gelassen habe. Irgendwann als mich FIFA wiedermal
zur weisglut gebracht hat schnappte ich mir wieder PES und spielte es einfach einige Stunden - und ich
muss sagen.... Einmal lieben gelernt bzw. kennengelernt wollte ich nichst anderes mehr. Dieses Spiel
ist einfach perfekt.... Die Spieler machen genau das was ich ihnen befehle, die situationen auf dem
Spielfeld sind ähnlich RL Fussball und der Spielfluss fühlt sich einfach echt an.
Was ich damit sagen möchte ist: Spielt PES6 einfach mal ne weile, ich zumindets finde da weder bugs
noch übertriebene Spielsezenen und dumme Ki aussetzer. Litzen hin oder her....
PES6:
+ KI
+ Ball Physik
+ Realismus
+ Spielfluss
- Grafik
- Lizenzen
FIFA07 Vorteile:
+ Lizenzen
+ Grafik
- KI
- Ball Physik
- Realismus
- Spielfluss
Wer lust auf ne Runde einfaches 0815 gebolze hat, der ist mit fifa sicherlich gut bedient, aber wer
realistischen fussball gepaart mit einer sehr guten Ki und ballphysik möchte, der kauft sich lieber PES 6.
Dieser Beitrag wurde von TECC bearbeitet: 14. Juli 2007 - 23:59
geschrieben 15. Juli 2007 - 00:04
PES ist wirklich nicht so schwer und Tore fallen auch dort sehr häufig.
Mein häufigster Fehler früher war folgender Spielzug, der bei FIFA sehr effektiv war:
Ich habe von außen oder von der Mittellinie zu meinem Mittelstürmer gespielt. Er hat den Ball angenommen, sich umgedreht und in Rücklage den Ball in die Tribüne gejagt.
Bei FIFA hat das vielleicht mal geklappt, aber in PES muß man das ganze schon etwas kleverer machen. Es ist eben eher eine Simulation und man muß seine eigene Taktik finden. Mittlerweile spiele ich fast nur noch auf Konter mit 2 schnellen Stürmern und mache pro Spiel 3 - 4 Buden
Mein häufigster Fehler früher war folgender Spielzug, der bei FIFA sehr effektiv war:
Ich habe von außen oder von der Mittellinie zu meinem Mittelstürmer gespielt. Er hat den Ball angenommen, sich umgedreht und in Rücklage den Ball in die Tribüne gejagt.
Bei FIFA hat das vielleicht mal geklappt, aber in PES muß man das ganze schon etwas kleverer machen. Es ist eben eher eine Simulation und man muß seine eigene Taktik finden. Mittlerweile spiele ich fast nur noch auf Konter mit 2 schnellen Stürmern und mache pro Spiel 3 - 4 Buden

Hilfe
Neues Thema
Antworten