Zitat (Ler-Khun: 12. Mai 2026 - 16:21)
Wurde ja auch hart drauf hingearbeitet seitens der Administration. Nicht mal mehr auf E-Mails wird reagiert, wie auch ein anderer User in einem anderen Schritt vor ein paar Tagen bereits schrieb. Noch vor ca. einem Jahr schrieb Sebastian Kuhbach mir, grob zusammengefasst: "Ich werde mich um alles kümmern. Das Forum ist schließlich mein Baby." :-D
Dann sollen sie es endlich abschalten. Oder zumindest aus den paar wenigen verbliebenen treuen Usern ein paar mit Admin- und S-Mod Rechten ausstatten,damit sie sich zumindest ein wenig um die wenigen verirrten Seelen die im Forum aufschlagen, kümmern können.
Dann sollen sie es endlich abschalten. Oder zumindest aus den paar wenigen verbliebenen treuen Usern ein paar mit Admin- und S-Mod Rechten ausstatten,damit sie sich zumindest ein wenig um die wenigen verirrten Seelen die im Forum aufschlagen, kümmern können.
Das Problem ist auch ehr die (extrems) veraltete Forensoftware und damit auch deren Lücken. Es gibt hier sicher so einige deren Passwörter (leider) auch weiterhin die selben woanders sind. Ich war erschrocken das mein Jugendlicher-Leichtsinn als Passwort, immernoch tat, den doll ist das nicht. Mich würds nich wundern wenn man mit ein paar CVEs die Datenbank hier mitnehmen kann.
Also ja, dicht machen bzw Archivieren (immer schöner für die Nostalgie) oder an Leute übertragen die ein Versuch starten würden. Wobei das Forensterben in den 2010ern hier 100% Arbeit geleistet hat.

Hilfe
Neues Thema
Antworten