Zitat (Tumultus: 23. Februar 2020 - 12:41)
Vielleicht solltest du dich in Zukunft mit deiner Hilfe etwas zuück halten. Das würde Zeit und Nerven sparen. Ich hab's gepostet, um die Admins darauf aufmerksam zu machen, nicht um mit dir eine philosophische Debatte darüber zu starten, was ein Fehler ist und was nicht!
Und Cloudflare wird von vielen Seiten benutzt. Dieses Problem hab ich aber nur auf WF Forum.
es gibt nichts worauf aufmerksam gemacht werden muss, wenn cloudflare die ip aus gutem grund blockiert.
dafür ist cloudflare da, um das forum zu schützen.
es gibt fehler, die fehler sind und es gibt fehler, weil der user etwas falsch macht.
ich kann dir nur nochmal das beispiel mit dem passwort sagen, vllt verstehst du es dann.
wenn du dein passwort falsch eingibst, steht auch fehler dran, obwohl es kein fehler im eigentlichen sinne ist, sondern einfach nur ein user fehler. meldest du das dann auch den admins?
wie ich wann und wo helfe, ist meine sache und ich will auch keine debatte führen, aber wenn du nicht verstehst was ein fehler ist und was gewollt ist, dann erkläre ich es dir, bis du es verstanden hast. so nett bin ich dann doch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten