WinFuture-Forum.de: Fehler im Forum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 66 Seiten +
  • « Erste
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • Letzte »

Fehler im Forum?

#925 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.669
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 222
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2020 - 01:43

Eigentlich sollten angemeldete User im Forum gar keine Werbung präsentiert bekommen - und IMHO somit auch keine Analyse / Tracking URLs.
0

Anzeige



#926 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.217
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 522
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 07. Februar 2020 - 08:10

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 07. Februar 2020 - 04:48)

Forum blockiert ständig beim senden von Inhalten das wird immer schlimmer hier ,
ein update ist langsam mal fällig ,blockiert ständig beim senden von Inhalten das wird immer schlimmer hier ,
ein update ist langsam mal fällig .
muss hier 30 x auf senden klicken bis sich mal was tut.

mit ausgeschalteten Werbeblocker lädt das Forum hier so gut wie gar nicht mehr , senden geht nur noch wenn den Werbeblocker an habe.

Da du offenbar die einzige Person bist, die hier immer wieder so ein Verhalten beschreibt, hast du mit ziemlicher Sicherheit irgandwas an der Konfiguration deines Windows-95-Super-PC versaubeutelt. Ich empfehle daher, Windows 10 mal sauber aufzusetzen und die Finger tunlichst von den Innereien zu lassen, dann klappt das auch. Du kannst dir natürlich in den (Chromium-) Edge uBlock Origin installieren, das verursacht keinerlei Probleme, und dann kann das Surfvergnügen schon losgehen! :cheers:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 07. Februar 2020 - 08:11

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#927 Mitglied ist offline   BJ_Fivd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 12. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2020 - 13:32

Das liegt ganz klar an den schlechten Routing-Tabellen bei deinem Provider. Der routet vermutlich über die halbe Welt. Frag am besten mal dort nach. Hier funktioniert es eigentlich zu jeder Uhrzeit ohne Probleme.
2

#928 Mitglied ist offline   Sarek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 756
  • Beigetreten: 16. April 18
  • Reputation: 248
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2020 - 19:04

Beitrag anzeigenZitat (BJ_Fivd: 07. Februar 2020 - 13:32)

Das liegt ganz klar an den schlechten Routing-Tabellen bei deinem Provider. Der routet vermutlich über die halbe Welt. Frag am besten mal dort nach. Hier funktioniert es eigentlich zu jeder Uhrzeit ohne Probleme.

Oder an dem ollen 300 MB Datenvolumen und so weiter :D

Aber bezüglich der Youtube-Link Geschichte noch Danke! Das Problem habe ich auch mal in einem anderen Forum gehabt und mich gewundert, was da los sein könnte...
_________________________
Arbeitstier 1: i5 9400f (6x2,9 GHz), 32 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, 1.44 MB FDD
Arbeitstier 2: Xeon E3 1230 V3 (4x3,0 GHz), 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD
Arbeitstier 3: Intel Xeon E5450 (4x3 GHz), 16 GB DDR3, 120 GB SSD, 500 GB HDD
Arbeitstier 4: T61 mit T9500 (2x2,6 GHz), 8 GB RAM, 120 GB SSD


Alle mit Windows 10
0

#929 Mitglied ist offline   Menfisk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 25. Dezember 19
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wasser

geschrieben 08. Februar 2020 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 08. Februar 2020 - 17:27)

Jetzt grade am 8.2.20 um 17.20 ist es wieder Extrem schlimm ich komme nur noch mit Großer mühe und paar mal Neu laden an die Inhalte des Forums ran ,
sitze genauso wie gestern vor dem gleichem PC .


Ich bin rund um die Uhr hier auf Winfuture am Notebook
und habe noch nie ladezeiten bemerkt.
Behaupte Du bist ein Einzelfall und dass es an Dir liegt.
0

#930 _Tumultus_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2020 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 08. Februar 2020 - 18:24)

Das ist hier aber so und ich kann daran nichts ändern ,
wie gesagt es spielt keine Rolle ob ich mit dem Netbook,
dem Windows 7 PC oder mildem Linux PC on bin .
Mit der Web Seite www.wetteronline.de habe ich die gleichen Probleme läuft wohl auch über so ein 0815 Cloud Speicher der zu bestimmen Tageszeiten überlastet ist.

Wenn ich andere DNS Einstellungen oder Proxy Server verwende wird es noch schlimmer noch langsamer ,
jetzt im Augenblick ist es wieder normal schnell ohne lade Fehler ,
Zustände sind das wie im Mittelalter wo man grade das Internet erfunden hat .

Vielleicht hättest du in der Vergangenheit lieber weniger in deinen Systemen rumtinkern sollen? Nur eine Vermutung! Ich verbinde mich zu WinFuture über den großen Teich und hab überhaupt keine Probleme!

* Ich zitierte deinen Beitrag weil du dein Post sehr häufig editierst; manchmal Stunden oder auch Tage später.
1

#931 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.669
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 222
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2020 - 17:00

WinFuture rennt aber nicht in irgend einer Cloud sondern auf etlichen Servern in Deutschland. Mehr infos dazu findest du hier im Forum und auf der Hauptseite.

Und wie andere schon sagten, du bist der einzige der sich über das Problem beschwert, aber es klingt so, als ob du da Probleme mit deiner Internetverbindung hast.
0

#932 Mitglied ist offline   Menfisk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 25. Dezember 19
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wasser

geschrieben 22. Februar 2020 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 19. Februar 2020 - 20:22)

hier ist noch einer der Fehler kommt sehr oft !


Wende dich mal an deinen Provider.
Du scheinst ein Problem mit Deiner Internetverbindung zu haben.
0

#933 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.680
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 22. Februar 2020 - 18:38

Ich weiß immer noch nicht, warum die Uhr in meinem Profil vorgeht, denke, das ist ein Fehler.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#934 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.297
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 23. Februar 2020 - 07:02

Habe hier mit Windows, MAC OS und Linux auch keine Probleme.Probiere doch mal Testweise die DNS auf 9.9.9.9 oder 1.1.1.1 zu ändern.

Dieser Beitrag wurde von WalterB bearbeitet: 23. Februar 2020 - 07:02

1

#935 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 548
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Februar 2020 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (thielemann03: 22. Februar 2020 - 18:38)

Ich weiß immer noch nicht, warum die Uhr in meinem Profil vorgeht, denke, das ist ein Fehler.

Ne, eigentlich ist das nur eine Einstellungssache. Geh mal in deine Einstellungen, Grundeinstellungen, Zeitzone (oder klick hier), achte darauf dass GMT +1 (Berlin etc...) ausgewählt und der Haken bei "Sommerzeiteinstellung" drin ist, dann sollte das funktionieren (sofern du in der Zeitzone bist, ansonsten halt die richtige auswählen).

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. Februar 2020 - 09:41

0

#936 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.680
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 23. Februar 2020 - 10:31

Die Einstellungen sind so, wie du sagtest und die habe ich auch nie verändert.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#937 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 155
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2020 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (thielemann03: 23. Februar 2020 - 10:31)

Die Einstellungen sind so, wie du sagtest und die habe ich auch nie verändert.

fehler im forum, war bei mir auch.
obwohl es richtig auf gmt+1 (mit sommerzeit haken) stand, einmal auf gmt stellen, dann wieder zurück auf gmt+1 (mit haken bei sommerzeit) und dann steht es auch richtig dran. einfach machen.
0

#938 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.680
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 23. Februar 2020 - 10:44

Dann werde ich das mal probieren.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#939 _Tumultus_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2020 - 10:58

Ach, ihr mit euren kleinen Problemen! Ich lasse einfach das mal hier:



Passiert jedes Mal, wenn ich mich von Frankreich aus anmelde!
0

Thema verteilen:


  • 66 Seiten +
  • « Erste
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0