Zitat (Nigg: 16. Oktober 2011 - 06:51)
http://de.wikipedia....i/Computerfreak
Freak, Geek oder Nerd genannt, ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Computerenthusiasten, dem überdurchschnittliche Kenntnisse im Umgang mit Computern oder im Bereich der Informatik sowie Eigenschaften wie hohe Intelligenz, mitunter auch soziale Zurückgezogenheit oder Eigenbrötlertum zugeschrieben werden
------------------------------------------------------------------------------------
klar wenn man das will kann man das auch negativ sehen wie du es machst,aber ich denke das von Forenseite das nicht so gesehen wird.
Der Titel steht bei dir jetzt schon seit 176 Beiträgen drunter und jetzt stört er dich ?
Einfache Lösung sehe zu das du noch 324 Beiträge schreibst dann bist du WF-Guru,hoffe das der Titel in dir nichts negatives aus sagt.
Der nächste ist dann WF Fetischist,da kann man dann auch wieder einiges rein interpretieren.
Das die Mitgliedstitel unter dem Avatar sind ist schon immer so gewesen und letztendlich schaut da meines Erachten kaum einer drauf.
Das was erstrebenswert ist die 5000 Beiträgevoll zu bekommen(wie Urne schon schrieb)dann kannste fast alles nehmen was du möchtest.
Ich verstehe aber auch nicht ,wie man sich über sowas derart drüber aufregen kann.

Hilfe
Neues Thema
Antworten