wasn da los?
Zitat
.style34 {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
font-weight: bold;
color: #FFFFFF;
}
.style35 {
font-weight: bold;
color: #00438e;
}
.style39 {
color: #00438e;
}
.iTt {
font-family:Verdana, Arial, Helvetica;
font-size:11px;
font-style:normal;
font-weight:normal;
background-color:lightyellow;
border:black 1px solid;
padding:2px;
}
.faq_titel {
border:none;
color:#000000;
background-image:none;
}
.hell {
background-color:#F9F9F9;
}
.dunkel {
background-color:#EEF2F7;
}
</style>
<strong>WinFuture.de - Frequently Asked Questions</strong><br/>
<br/>
Übersicht•Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergesen. Was kann ich tun?
•Warum kann ich keine Kommentare schreiben? Immer wenn ich auf die News klicke bin ich wieder ausgeloggt!
•Wenn ich ins Forum gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht stimmt obwohl ich es korrekt eingegeben habe. Was kann ich tun?
•Was bedeutet dieser Warnbalken?
•Wie kann ich meine E-Mail Adresse auf WinFuture.de ändern?
•Wieso wird mein Beitrag nicht veröffentlicht?
•Wie kann ich den Titel bei meinem Beitrag ändern?
•Ab wie vielen Beiträgen bekommt man einen neuen Mitgliedstitel?
•Für was ist der "zitieren +"-Button der sich neben dem normalen Zitier-Button befindet?
•Wie kann ich meinen Account löschen?
•Wie kann ich meinen Nickname ändern?
•Mein Thema hat sich erledigt, wer löscht oder schließt dieses nun?
•Ich bin im Forum angemeldet aber kann trotzdem nichts schreiben. Woran liegt das?
•Ich kann mein Profil/meine Signatur nicht bearbeiten. Woran liegt das?
•Ich kann keine E-Mails/Nachrichten an andere Mitglieder senden. Woran liegt das?
<p><strong><a name="0">#0</a> Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergesen. Was kann ich tun?</strong><br/>
In diesem Fall rufen Sie bitte http://winfuture.de/...tvergessen.html auf und geben sie dort ihre E-Mail-Adresse ODER ihren Benutzernamen ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.</p>
<p><strong><a name="1">#1</a> Warum kann ich keine Kommentare schreiben? Immer wenn ich auf die News klicke bin ich wieder ausgeloggt!</strong><br/>
Dies kann 2 Gründe haben: Zum einen liegt es daran, dass die Seite aus dem Cache geladen wird und damit nicht automatisch aktualisiert wird. Um das Problem zu lösen, genügt es, nach dem Einloggen auf die News zu klicken und falls man wieder ausgeloggt ist, F5 drücken.<br/>
Zum Anderen könnte es daran liegen, dass die Kommentar-Schreib-Rechte entzogen wurden. Dies kommt nur in sehr seltenen Fällen vor, falls mehrfach gegen diverse Regeln verstoßen wurde.</p>
<p><strong><a name="2">#2</a> Wenn ich ins Forum gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht stimmt obwohl ich es korrekt eingegeben habe. Was kann ich tun?</strong><br/>
Zuerst sollte man sich überzeugen, dass man auch wirklich das richtige Passwort eingegeben hat. Dazu kann man das Passwort anfordern.Ein zweiter Grund könnte sein, dass die Cookiebehandlung im Browser deaktiviert wurde. Um diese zu aktivieren, geht man im Internet Explorer wie folgt vor: Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> "Cookies annehmen, die gespeichert sind" aktivieren --> "Cookies pro Sitzung annehmen" aktivieren</p>
[...]

Hilfe
Neues Thema
Antworten