WinFuture-Forum.de: Office 03- Emails Wieder Holn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 03- Emails Wieder Holn


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 20. Juni 2007 - 18:08

Hallo Leute,

hab letztens auf meinem PC nen Virtuellen Server-PC mit Win 03 Business erstellt.
Gut hab dann alles eingestellt, Exchange undso.
Dann hab ich mich mit nem andern PC auf dem Virtuellen Server angemeldet und dann über Exchange die E-Mails über Office 03 abgerufen, blöde war das da wichtige dabei waren.

Dann hab ich den Server einfach wieder gelöscht weil ich das dann jetzt in Wirklichkeit umsetzten möcht, aber in dem Moment hab ich nicht an meine Mails gedacht die mit nem andern PC angerufen hab über den Server (Exchange).

So wenn ich jetzt an den anderen PC hingeh kann ich mich einloggen unter dem namen unso was aufm Server war unter der Domain und alles.
Gut wenn ich in Office gehe, findet der da halt den Usernamen und die Domain nicht, was auch klar ist.
Nun komm ich auch nicht an die E-Mails ran weil wenn ich einfach weiter mach, sich Outlook schliest.
So wie komm ich nun an die Mails? die Mails sind doch sicher lokal auf dem einen PC gespeichert?!

hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juli 2007 - 20:17

wen du da bei outlook den cached mode aktivierst hast, kannst mal versuchen outlook in offline mode zu setzen


warum sich Outlook einfach von selbst schliesst ist mir ein rätsel, du kannst aber auch die OST versuchen zu importieren

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 05. Juli 2007 - 20:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0