WinFuture-Forum.de: Suche Windows Mail Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Windows Mail Gadget


#1 _Hwoarang_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2007 - 16:46

Ja thema sagt alles^^ such ein gadget das nachguckt ob man mails hat ^^ sollte mit Windows Mail irgendwie kompatibel sein
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2007 - 13:56

Geht das? http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1
Ist aber wohl nicht das richtige, aber was anderes habe ich nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 20. Juni 2007 - 13:59

0

#3 _Hwoarang_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2007 - 14:47

is das falsche brauche eins was selbst alle ka 5 minuten z.b. nach neuen emails guckt ^^
0

#4 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2007 - 17:20

Das NewMail Gadget müsste klappen.
http://www.systemgad...il/Default.aspx

Das lässt sich individuell konfigurieren.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#5 _Hwoarang_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2007 - 11:07

NOTE: Sorry, this version works with 32-bit versions of Vista only.


Hab 64bit ^^
0

#6 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2007 - 11:22

Wp-Corp Mail Checker 3.1.3.0

Funktioniert mit IMAP und POP. Du kannst Dir die Mails anzeigen lassen, oder einfach nur die Anzahl der neuen Nachrichten und danach via Doppelklick dein Mailprogramm (nach Wahl) starten.

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#7 _Hwoarang_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2007 - 21:28

danke genau sowas hab ich gesucht
0

#8 Mitglied ist offline   ssuma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2009 - 15:35

liebe forum mitglieder

auch ich habe mir das gadget mail corp runtergeladen und in meine sidebar auf mein vista 32 bit system implementiert. so da ich aber ziemlich wenig ahnung von all den internet einstellungen habe, habe ich probleme beim konfigurieren mit dem teil.

ich lasse gerade meine emails von googlemail auf meine windows mail client runterladen (windows mail) in form von imap.

welche einstellungen muss ich jetzt bei dem gadget einfügen

Account name?

Server adress?

mail protocol?

username? (windows mail oder googlemail)

passwort?(habe kein passwort in windows mail)

retrieve header?

mail client? (angezeigt wird:C:\Program Files\Windows Mail\winmail.exe)
0

#9 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. April 2009 - 15:49

Willkommen :smokin:
Schreib am besten die Einstellungen aus den Kontoeinstellungen bei Windows Mail ab. Der Pfad zu Windows Mail sollte soweit richtig sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#10 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 29. April 2009 - 15:51

Hab ein schönes Gadget für GMail. Funktioniert perfekt. Vielleicht könnt ihr es so anpassen wie ihrs braucht.

Endung txt bitte in gadget abändern. Viel Spass damit

Angehängte Datei(en)


"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#11 Mitglied ist offline   ssuma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2009 - 23:04

Beitrag anzeigenZitat (ssuma: 29.04.2009, 15:35)

liebe forum mitglieder

auch ich habe mir das gadget mail corp runtergeladen und in meine sidebar auf mein vista 32 bit system implementiert. so da ich aber ziemlich wenig ahnung von all den internet einstellungen habe, habe ich probleme beim konfigurieren mit dem teil.

ich lasse gerade meine emails von googlemail auf meine windows mail client runterladen (windows mail) in form von imap.

welche einstellungen muss ich jetzt bei dem gadget einfügen

Account name?

Server adress?

mail protocol?

username? (windows mail oder googlemail)

passwort?(habe kein passwort in windows mail)

retrieve header?

mail client? (angezeigt wird:C:\Program Files\Windows Mail\winmail.exe)









danke leute funktioniert-how nice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0