WinFuture-Forum.de: Vista Update - Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Update - Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   FireflySt1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2007 - 13:27

Die Update-Funktion meines Windows Vista Ultimate x86 funktioniert komischerweise seit kurzem nicht mehr. Die Updates werden zwar angezeigt, aber nicht gedownloadet.
Komischerweise gingen die anderen Updates vom selben Tag fehlerfrei und nur diese 5 Updates können - aus welchen Gründen auch immer - nicht gedownloadet werden.

Es handelt sich dabei um folgende Updates:
http://www.hitmangam...sta_update1.jpg

Update-Versuch:
http://www.hitmangam...sta_update2.jpg
Nach kurzer Zeit kommt dann immer diese Fehlermeldung:
http://www.hitmangam...sta_update3.jpg

Neustart hilft nichts, da das Problem zum ersten Mal beim letzten Patch-Day auftrat und dieser ja schon länger her ist...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: winvista_update1.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 19. Juni 2007 - 13:30

hatte bei den updates das selbe problem...mußte bei meinem virenprogr. echtzeitschutz deaktivieren, dann ging es :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#3 Mitglied ist offline   FireflySt1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2007 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (h.murphy: 19.06.2007, 14:30)

hatte bei den updates das selbe problem...mußte bei meinem virenprogr. echtzeitschutz deaktivieren, dann ging es :D

Ja, jetzt geht es tatsächlich! ;)
Allerdings hat es diesmal ziemlich lange gebraucht, bis er den Downloaden angefangen hat. :D

Vielen Dank! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0